Du bist nicht angemeldet.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:57

Zitat von »Master Bates«

Wie stellst du es denn immer an?

Schattenversteck und Schattenzuflucht sind meine 2 besten Freunde, dazu noch das Infiltrator-Siegel, ein Random-Utility und Diebesgilde. Dolche sind (wie auch in GW1™) schadenstechnisch sehr krass - zumindest seit BWE2, man sollte allerdings wissen, von welchen Gegnern man sich lieber fernhält -> Ettin mit ihrem KD z.B. hauen dich zu Brei, noch bevor du wieder aufstehen kannst. Der Kurzbogen ist eigentlich nur bei großem Gemetzel zu gebrauchen, also vornehmlich im WvW und bei manchen Que... ähm, Events, wo dann auch Würgegas neben den Bomben ziemlich lustig kommt. Für alles dazwischen gibts die 2 Pistolen, die ich wirklich liebgewonnen habe - bei allem gilt aber: "Stillstand ist der Tod!" ;)

(wird mal zeit für die GW2-Skilldatenbank hier... :D)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. Juni 2012, 00:51

Jap, 2 Pistolen sind einfach geil^^ Unload-Spam =>Win :D
Naja, ich hab meinen Dieb nur bis Lvl15 gespielt und nur sehr mäßigen Spaß gehabt.
Dadurch bin ich nich nicht in den Genuss der Elite+Schattenzuflucht gekommen.
Ob Infiltratorsiegel oder Assassinensiegel (Neuer "Wortstil": in Gw wärs "Siegel des Assassinen". Der neue Stil ist besser übersetzt^^) ist imo egal, auch wenn man mit dem Infiltratorsiegel öfter die Effekte auslösen kann.
Naja, ich werde ihn denn bei Release nochmal ausprobieren und etwas höher spielen^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite