Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Dienstag, 18. September 2012, 15:12

WoW nen Dungeon was ganz ungewöhnliches :thumbsup:
Wenn du glaubst, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubst du auch, dass Volksvertreter das Volk vertreten ! ! !

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1 142

Dienstag, 18. September 2012, 15:53

Ja, aber nur diesmal der Abwechslung halber ;)
Welche fehlen euch denn noch?
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

1 143

Dienstag, 18. September 2012, 15:56

Auswendig das zu sagen, du verlangen viel... ich nix wissen. Ich lucki lucki machen am Donnerstag. Danke der Nachfrage :D
Wenn du glaubst, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubst du auch, dass Volksvertreter das Volk vertreten ! ! !

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

1 144

Mittwoch, 19. September 2012, 08:12

So wie es aussieht werde ich am Do., 27.9. nicht mit von der Party sein... :party:
Daher wird das morgen vermutlich die Abschiedsfeier von GW1... ;(
Aber egal... danach geht es ja in GW 2 weiter... :thumbsup:

Was wir morgen anstellen, ist mir eigentlich Latte... einerlei... (nicht das jemand das noch falsch versteht)...
Ich habe meine 30 Pkt in der Halle... hatte mir am Wochenende noch die fehlenden 3 Z-Keys gekauft => 3 Punkte mehr und fertisch! :thumbsup:
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

1 145

Freitag, 21. September 2012, 00:29

Gestern haben wir zuerst das Herz der Zittergipfel in Angriff genommen, um es von fiesen Schleimen zu befreien. Allerdings waren unsere drei Melees (Hannes, Hannibal und meine Wenigkeit) nicht so glücklich darüber, dass jeder zweite Gegner Blindheit verteilt hat, zumal wir keine Zustandsentferner dabei hatten. Unsere Nekro hat dabei leider keinerlei Schaden verursacht (Nur ein Scherz, Noxi ;) ). Somit blieb es unserem Mesmer überlassen für Ordnung zu sorgen, was ihm denn letztendlich auch gelang.^^
Nach einer kurzen Pause machten wir uns wieder auf die Schleime aus Tyria zu drängen. Diesmal war die Hochburg der Schleime, die Schleimgrube, dran. Hier durften wir sogar auf Zustandsentferner und Blindheit-verhinderungs-Fertigkeiten zurückgreifen. :thumbsup: 20 Minuten hats nur gedauert und die Schleime haben einen herben Rückschlag erlitten. :D

HoM 50/50 Geschafft!

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

1 146

Freitag, 21. September 2012, 07:28

20 Minuten hats nur gedauert und die Schleime haben einen herben Rückschlag erlitten. :D
... wobei wir die ersten 5 Minuten damit verbracht haben, nach dem Questgeber zu suchen... :D
Es definitiv eine äußerst spaßige Runde gestern und unser Timing war mehr als perfekt! Um Punkt 22h waren wir aus der Schleimgrube raus und hatten unsere Questbelohnung im Sack! :thumbsup: Es lebe die Gewerkschaft der freien Guild Wars Spieler (GdfGWS), die uns zur pünktlichen Abgabe von Hammer, Schwert, Dolch, Stab & Ähnlichem ermahnt hat. ;)

Für mich war das leider schon der Abschluss unser gemeinsamen GW1 Com Runden, da ich nächste Woche nicht dabei sein kann, d.h. aber nicht das der Termin nächste Woche nicht stattfindet. Also:
Verpasst auf keinen Fall das große GW1 Finale am nächsten Donnerstag!!! :thumbsup:

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Schaffen in GW2 und auf meine neue Rolle als "Kein-Schaden-Macher"! :thumbsup: ... naja so NEU ist die Rolle für mich ja auch nicht... ;)

@Edit: Neenee, ich habe nicht gesagt, dass der Nekro in GW2 keinen Schaden macht. Ich wollte nur sagen, dass ICH als Nekro vermutlich keinen Schaden mache... ;) Ich skille auf Minions und habe dann nur Waffen, die Zustände verursachen... 8| ... so in etwa stelle ich mich momentan in GW2 noch an... :D
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes VanDer Werft« (21. September 2012, 08:58)

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

1 147

Freitag, 21. September 2012, 08:31

Zitat

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Schaffen in GW2 und auf meine neue Rolle als "Kein-Schaden-Macher"

Ich dachte du bist in GW2 Nekro...Nekros machen immer Schaden :P

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 148

Freitag, 21. September 2012, 14:42

alles macht schaden, die frage ist nur ob man eine glaskanone ist und schnell allen schaden raushauen muss weil man sonst selber stirbt oder viel aushält und den gegner langsam mit zustanden tötet

wird nächste Woche schon komisch werden...werde da mit hoher Wahrscheinlichkeit mein letztes mal GW1 anschmeißen.
habe atm eh wenig zeit dank baldigen Studienbeginn mit Wohnungssuche(so ein Scheiß!) und einem dota2 team habe mit welchem wir an Tunieren teilnehmen möchten ^^
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 149

Freitag, 21. September 2012, 15:33

Zitat

baldigen Studienbeginn mit Wohnungssuche(so ein Scheiß!)
Ich weiß genau wovon du sprichst. Mir gehts nicht besser -.- Allerdings hat man recht viel Zeit, da man irgendwann alle Wohnungsanzeigen durchgearbeitet hat und nur wenige neue dazukommen.^^
Nächsten Donnerstag wirds dann aber wohl voerst auch mein letztes Mal GW1 sein. ;(

HoM 50/50 Geschafft!

1 150

Dienstag, 25. September 2012, 13:30

Sooo, was steht denn diesen Do an?
Ich hab grad bemerkt, dass ich noch nie in der UW2 war. Hat da jemand schon Erfahrung und weiß wie lange das Gebiet dauert?

HoM 50/50 Geschafft!

1 151

Dienstag, 25. September 2012, 16:46

war ebenfalls noch nie dort, würde es wohl gerne mal testen..was neues in GW1 erleben oO

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

• »Clamp Hagane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

Heimwelt: Flussufer

1 152

Mittwoch, 26. September 2012, 21:38

da morgen mein vater sein geburtstag hat, werde ich versuchen pünktlich zu erscheinen. andernfalls einfach schon beginnen.
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

1 153

Donnerstag, 27. September 2012, 10:47

Also, wollen wir heut das Grab der Altehrwürdigen Könige angehen? :D

HoM 50/50 Geschafft!

1 154

Donnerstag, 27. September 2012, 20:45

Moin Leute, Guild Wars will heute bei mir nicht aufm PC laufen :/
Ich habs grad versucht zu fixxen aber iwie klappts nicht. Bin grad dabei alles aufm Laptop zu laden.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (27. September 2012, 21:02)

1 155

Montag, 22. Oktober 2012, 12:12

alles macht schaden, die frage ist nur ob man eine glaskanone ist und schnell allen schaden raushauen muss weil man sonst selber stirbt oder viel aushält und den gegner langsam mit zustanden tötet

wird nächste Woche schon komisch werden...werde da mit hoher Wahrscheinlichkeit mein letztes mal GW1 anschmeißen.
habe atm eh wenig zeit dank baldigen Studienbeginn mit Wohnungssuche(so ein Scheiß!) und einem dota2 team habe mit welchem wir an Tunieren teilnehmen möchten ^^
Geht mir nicht anders. Ich habe wenigstens schnell eine geeignete Wohnung gefunden aber das Studium nimmt meine Zeit schon sehr stark ein. Dennoch wäre es cool eine Gruppe zu finden, die mich auch als Teilzeitkraft akzeptiert und gerne sieht. XD

1 156

Montag, 22. Oktober 2012, 13:00

die wöchtentlichen Runden in GW1 sind ja dank GW2 jetzt beendet afaik

in den GW2 Runden kann man auch so mitmachen nur wird aktuell gerade am Anfang angefangen und jedes gebiet der Reihe nach abgearbeitet, das Asura Startgebiet ist nach 3 Treffen jetzt abgeschlossen so weit ich das mitbekommen habe

mein Problem ist aktuell weniger mein Studium zeitlich sondern eher das nicht vorhandene Internet bzw. nicht schnell genug

Ich denke als normaler Student wenn man nicht alles noch 2-3 mal wiederholen muss um es zu verstehen hat man schon genug Freizeit für Partys/kneipen Abend und was man sonst noch so macht ;)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite