Du bist nicht angemeldet.

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

• »Arwyna« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 03:05

Ewiger Hain HM Samstag 6. August

So nach gefühlten 200 versuchen und einem letzten bei dem ein Befallener in einer kamikaze Aktion einfach reingerannt ist und mit seiner Explosion einen Baumbarden mitgerissen hat, hab ich entgütlig die Nase voll.
Ich suche deshalb vorzugsweise 7 Spieler, Notfalls auch einen dessen Helden nicht mit Heilender Hauch spielen. Ich spiele Assa der jedes gängige Build spielen kann und dessen Helden auch jedes gängige Builds spielen können. Sollte es ncith ganz reichen kann ich in meiner Gilde fragen oder ihr in eurer.

Wirklich ich habs versucht, aber irgendwie hasst mich die Mission, da es auch noch die letzte ist die auf den Cantha Wächter fehlt ist sie mir besonders wichtig.

Spielbeginn ist 13Uhr die Builds werden vor Ort angepasst, wer sich anmeldet kommt bitte auch. Ich hab mir auch überlegt das, wenn es wieder ganz knapp nicht klappt, ich dann ein Conset werf. Bezahlen tu das selbstverständlich dann ich. Aber erst werden ganz ohne Lame ein paar versuche gestartet.

Bitte genügend Zeit mitbringen für einen ersten bzw. zweiten bzw. dritten bzw. vierten Versuch :)

2

Samstag, 6. August 2011, 08:19

Also ich wär dabei und zur Wahl stünde dir ein Mesmer, ne 2. Assa, nen Nekro und nen Para.
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

3

Samstag, 6. August 2011, 09:35

Ich nehm den Mesmer, wäre super wenn du Unbeholfenheit spielst, oder Panik

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

4

Samstag, 6. August 2011, 11:51

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Zeit habe, ganz leider nicht.
Würde Ritu spielen, wenn möglich ST oder Ghost-Healer (mit wahlweise ST oder Herr der Rituale), notfalls auch SoS.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

5

Samstag, 6. August 2011, 12:09

Hätte noch einen weiteren Mitspieler. Ich find grad heraus, als was er mitkommt.^^

Edit: 2 Mitspieler: ein Ritu und ein Ele
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

6

Samstag, 6. August 2011, 12:31

Treffpunkt ist 13 Uhr Ewiger Hain Polen Dis 1 :)

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

7

Samstag, 6. August 2011, 12:57

Ich stehe schon im Aussenposten der Assa mit den C-Gloves wer will kann sich schonmal einladen ich nehm dann an, wenn ich in ungefähr 5min wieder da bin :)

8

Samstag, 6. August 2011, 14:05

Merke: Mesmer machen sich in dieser Mission echt kacek! Spielt lieber starke Direktschadensquellen. <.<

Arwyna

Moderator
GWCom-Team

9

Samstag, 6. August 2011, 14:09

So vielen Dank nochmal an alle die dabei waren :)
Hat super geklappt.
Man sieht sich dann wenn ich meinen Tyria Wächter mach bestimmt öfter ;)
»Arwyna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ewiger Hain.JPG

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite