Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

  • »-Sho-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 13:41

GvG-Anfängerrunden -- Splits

Und es geht in die dritte Runde der GvG-Anfängerrunden, diesmal unter der Kattegorie Splits!
Nicht nur Anfänger haben die Chance mitzumachen, auch erfahrenen biete ich diese Möglichkeit an.
Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr hier folgendes machen:

  • Ingame Name
  • Erfahrungen bezüglich GvG / PvP
  • Gewünschte Position (Offensiver Split, Teamverteidigung, --> Frontline, Midline, Backline)
  • An welchem Tag der Runden habt ihr Zeit
  • Sonstiges


Die Anmeldungsphase wird 5 Tage lang andauern, dann beginnen die ersten Runden. Dennoch kann man sich auch noch später nachmelden.

Spielzeiten:
  • Di: 20:00 - 22:00
  • So: 20:00 - 21:30


Wenn ihr euch hier anmeldet müsst ihr dies auch im Kalender machen.
Wenn die Runden beginnen bekommen teilnehmende Spieler 24h vorm Termin eine Nachricht mit Build, Uhrzeit usw.

Link:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Sho-« (17. August 2010, 17:41)


2

Dienstag, 17. August 2010, 13:56

Würde mich gerne anmelden.

- Ing.: Night Of Solstice
- Erfahrungen bis Top 400, aber seit über 8 Monaten nicht mehr aktiv gespielt
- am liebsten Frontline, sonst Midline; Offensiver Split, Teamverteidigung ist mir egal
- Sonntags eigentlich immer; Dienstags bedingt

Mfg Hero

3

Dienstag, 17. August 2010, 14:19

Schön, dann melde ich mich auch mal wieder an.
-IGN: Knight Of M A N
-die besten GvG's bei der letzten Anfängerrunde gespielt, dazwischen mal ein paar weniger glorreiche, mehr zum spaß. Im AdH jetzt fast rang 3; von Taktischen her leider noch nicht so gut
-am liebsten würde ich frontliche (Hammerwar) spielen, Midline aber auch gerne (das rupten hab ich jetzt nicht so drauf); Offensiver Split ist nur ein klein wenig bevorzugter, an beidem interessiert
-Dienstags werde ich mit einer Verspätung von 15-30 minuten da sein können (31.8. geht leider garnicht); Sonntags werde ich soweit vorraussehbar immer Zeit haben
-Jo, hoffe dass es wieder genau so viel spaß macht als letztes Mal :thumbsup:

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 16:46

Ich meld mich auch mal wieder an. Bin zwar ziemlich GW inaktiv geworden, aber egal.

Infooos:

~30-40 gespielte GvGs (die auch schon ne Weile her sind); damals bis in die top 600/700 hoch
-letzte Anfängerrunden

ansonsten kenn ich mich im PvP recht gut aus (r6; g1).


diesmal als Posis aber eher was in der Midline oder vllt im Split. Monkrunner liegt mir einfach nicht (ich geh mal davon aus das wir mit einem solchen spielen hp is ja einfach zu strng).

Diesen Sonntag bin ich allerdings nochnicht bei. Naja eigentlich weis ich garnicht welche Tage ich so wirklich kann. Deshalb stell ich mich mal im Kalender auf "vielleicht" und werd das immer ändern wenn ichs sicher weis ob ich kann oder nicht.

5

Dienstag, 17. August 2010, 18:54

Ich würd ja gern mitmachen, würd sogar GW wieder installieren, weil ich das hier ne gute Sache find, aber bin leider ab sonntag im urlaub und so, desswegen wünsch ich euch allen viel spaß und gl...
lol

6

Dienstag, 17. August 2010, 19:22

Auch für mich gehts in den Urlaub und desshalb muss ich auch leider absagen.
Derv Update -> Tonne

7

Dienstag, 17. August 2010, 21:10

Ign: Alex Ellaera
PvP-Erfahrungen: Letzten GvG-Anfängerrunden, AdH-Rang 1 ^^, Gladi auch r1.
Bevorzugte Position: Midline (Ich weiß nicht, ob meine Leistungen als Ranger beim letzten Mal zufriedenstellend waren... Das wäre auf jeden Fall mein Favorit; ansonsten auch andere Positionen), evt. auch noch Frontline als Sec-War oder so..
Sonstiges: Ich bin bei 2 Terminen, in 2 Wochen nicht da, ansonsten eig. immer, und hoffe darauf, mitgenommen zu werden :)
Zu den Splits noch... Hier bin ich für alles offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander« (19. August 2010, 00:05)


Der Beitrag von »Death« (Dienstag, 17. August 2010, 22:22) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »-Sho-« gelöscht: In diesem Thread bitte nur Anmeldungen schreiben. Danke. (Mittwoch, 18. August 2010, 13:35).

9

Donnerstag, 19. August 2010, 16:36

Ich mach auch ma mit:

- Erfahrung bis in die Top ~550 (allerdings net so lang, und auch schon recht lang her...) :D
- Am liebsten Midline (außer Ranger)
- ing Mystical Coffee
- vllt Sonntag, siehe Kalender^^

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. August 2010, 18:53

# Ingame Name: Los Dopos And Dhuum
# Erfahrungen: 2,5k+ GvGs bis top30
# Gewünschte Position: Alles außer Backline
# An welchem Tag der Runden habt ihr Zeit: An beiden und keinem :D
März MAT 10-0
Don't be a bender... Be a Stonebender [sC]

11

Dienstag, 24. August 2010, 12:53

Ingame Name: Putt Putt Huehnchen
Erfahrungen: So ungefähr knapp ne Zahl im zweistelligen Bereich an gespielten GvGs, dann vorallem Midline (einschließlich Mesmer), ansonsten würde ich den Ranger gern mal versuchen.
Ansonsten bin ich mit 1.2k Fame ein stolzer Besitzer eines Wolfis und habe meinen g4 größtenteils mit dem Ranger erspielt.
An welchen Tagen blabla: Erstmal ab übernächster Woche Sonntags, ansonsten muss ich noch mal gucken ob ich Dienstag auch kommen könnte.
Klasse Aktion, ich freu mich drauf!
http://gwchars.de/character.php?id=121961
"Theoretisch ist Balanced imba, aber nur theoretisch, der Mensch lässt das Balanced scheitern." ~NiC

"Sag jetzt nicht, du hast dir MH! diverten lassen!"
*Stille*
*immernoch*
"Fuck ey, ich habe mir MH! diverten lassen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farodin In Da House« (24. August 2010, 12:58)


12

Sonntag, 29. August 2010, 15:05

Ich würde mich dann auch mal gerne anmelden.

Ingame Name: Emissary Of Shadowx
Erfahrungen bezüglich GvG / PvP: AdH r1, sonst halt RA, BK und solche Sachen. GvG hab ich bisher ein paar Mal aus Fun mit der Gilde gespielt, warn aber eher weniger erfolgreich :D
Gewünschte Position (Offensiver Split, Teamverteidigung, --> Frontline, Midline, Backline): Frontline oder Midline, am liebsten einer der Eles oder den Palmsin (falls wir den normalen Split spielen, aber War geht auch).
An welchem Tag der Runden habt ihr Zeit: Eigentlich an allen Sonntägen bis auf den letzten Termin, DIenstag dürfte auch gehen falls nichts dazwischenkommt.
Sonstiges: Wenn ihr heute Abend noch wen braucht, würde ich auch gerne einspringen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite