Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

  • »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Medizinstudent

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:11

BK-Communityrunden - 12 Helden sollt ihr sein!

Passend zum BK-Event und dem GWCom-Wettbewerb (Mehr Informationen dazu hier: GWCom Wettbewerb zum BK-Wochenende - 12 Helden sollt ihr sein!) werden auch BK-Communityrunden veranstaltet.

Ihr könnt auch daher hier für eine Teilnahme anmelden. Geleitet werden diese Runden von Freiwilligen, die sich dazu bereit erklären, Gruppen anzuführen. Gespielt werden Builds aus dem BC. Natürlich wird bei Teambuilds demokratisch in der Gruppe abgestimmt. Solltet ihr euch dazu berufen fühlen, auch eine Gruppen leiten zu wollen, könnt ihr euch durch PN an mich bei mir bewerben (denkt daran, Eifer wird auf GWCom belohnt - ihr solltet allerdings über Führungsqualitäten verfügen). Nennt dazu euren Ingame-Namen und Zeit und Dauer eurer Runden, sowie Fraktion.
Normale Teilnehmer können sich hier melden (mit Ingame-Namen und Dauer, sofern man nicht die volle Zeit spielen kann) und werden dann von mir eingetragen (nennt die Gruppe, bei der ihr mitwollt). Kann jemand nicht die volle Zeit spielen, kann man sich auch dafür melden, einzuspringen, sobald jener weg muss. Solltet ihr verhindert sein, meldet euch rechtzeitig vorher ab. Nichterscheinen kann mit Punkten geahndet werden.


BK-Leiter:

Nightfall in Cantha:
Samstag 13:30 Uhr - Dauer: 1 Stunde - Fraktion: Kurzick - ING: Secret Saviour

Linnair:
Samstag 20 Uhr - Dauer: 2 Stunden - Fraktion: Luxon - ING: Linnair Fire
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nightfall in Cantha« (24. Juli 2010, 13:00)


Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 00:16

Könnte sein, dass ich auch was starte. Ich spiele dann, wenn die Sucht nach Fame nicht gewinnt, auf Kurzickseite einen Eleway, entweder Kappaway oder SF-Way, letzteren allerdings in der Ele/Derwisch-Version mit Mystische Regeneration. Wer will kann IGN hinterlassen. Meine beiden BK-Runden waren ja beim letzten Mal super lustig: Ein Team mit Eleway, eins mit Balanced.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Wohnort: Hamburg

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 07:42

Lust hätte ich schon richtig, weiß nur nicht, ob ich rechtzeitig von dem komischen Game namens RL loskomme... ;(
Wäre auch ein Kurzfristiger Einstieg möglich? Lt. meiner momentanen Lebensplanung wäre ich am Samstag ab 13.15 / 13.30h bereit... aber wie gesagt, dass hängt davon ab, ob ich rechtzeitig am Rechner sein kann...

Zweite Einschränkung ist, dass ich bisher eigentlich nur mit der Axt die Reihe meiner Feinde durchforstet habe... habe zwar auch noch zahlreiche andere Chars, aber die waren noch nie im BK unterwegs... :huh:
IGN: so ziemlich alles was auf "vander Werft" endet... :D
Sagt einfach kurz "Bescheid!", ob Ihr so einen unzuverlässigen Kerl brauchen könnt oder sagt an, wo man sich in-Game treffen kann (z.B. Kualalumpur Distrikt 9)... :S
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

4

Samstag, 24. Juli 2010, 11:07

@Hannes

da findet sich sicherlich ein passendes Teambuild für dich.

Ich hab im Kalender die Termine eingetragen, dort könnt ihr gerne eintragen.

5

Samstag, 24. Juli 2010, 11:32

Wäre heute ab 13:00 Uhr dabei. IGN: Sikon The W O H

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

  • »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Medizinstudent

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2010, 12:35

Da sich für meine Runden erst einer gemeldet hat, verschiebe ich das Ganze um eine halbe Stunde. Bis dahin dürfte wohl jeder zu Mittag gegessen haben :P
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

7

Samstag, 24. Juli 2010, 12:38

Jo, bin dann um 13:30 bei NiC dabei.

ING: Aspaggio Du Laciet

Wenns geht spiel ich irgendwo was Midlinemäßiges.
Kam, Kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
Wollte leuchten, wollte leuchten.


Asche.Asche, Asche.
Nacht.

8

Samstag, 24. Juli 2010, 12:43

ihr dürft euch auch gerne für die Abendrunde anmelden. ;-)

Sollte 20 Uhr zu spät sein, dann schlagt eine für euch passende Zeit vor.

9

Samstag, 24. Juli 2010, 13:02

QQ, wieso verdammt ihr mich zum RA spielen? :rolleyes:

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

  • »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Medizinstudent

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juli 2010, 13:29

Ich warte dann im GWCom-TS auf die Teilnehmer ;)
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Barbie Cue

Held (1)

Wohnort: Kromsdorf (bei Weimar)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. Juli 2010, 17:48

Wenn ihr jetzt noch unbedingt jemanden braucht, würde ich auch aushelfen. Einfach PM'en.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite