Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

• »-Sho-« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:46

Heute Abend wirds eher spontan da ich für heute keine große Planung habe.
GvG-Anfängerrunden starten heute um 21:30!!
Wer mitmachen will (angemeldet oder nicht) findet sich bis 21:20 im gwcom ts3 ein. Die Verteilung auf die Positionen geschieht dann.
Gruß Sho

62

Samstag, 17. Juli 2010, 19:17

springe heute abend ein was auch immer ihr gerade braucht ;)

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

• »-Sho-« ist der Autor dieses Themas

63

Montag, 19. Juli 2010, 20:53

Wie manche schon wissen war Samstag unsere letze Runde der 2. Ausgabe von den GvG-Anfängerrunden. Ich bedanke mich bei allen Spielern die teilgenommen haben. Manche kamen denke ich nicht richtig zum Zug, das lag dann aber auch teils bei den Personen selbst. Es wird auf jeden Fall eine dritte Ausgabe der Anfängerrunden geben. Dann aber unter dem Motto: Splits!
Ein besonderes Dankschön geht auch an die, welche immer aufgeholfen haben, besonders Elandir.
Ich freue mich schon darauf und hoffe wieder auf rege Beteildigung.
Mit besten Grüßen,
Sho

Beruf: Schüler

64

Montag, 19. Juli 2010, 21:03

Joa danke für die erwähnung, ich hätte gerne öfters mitgespielt, aber leider ließ sich das nicht immer mit dem GT oder RL vereinbaren, vllt wirdds beim nächsten mal besser ;)
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

Verwendete Tags

8 gegen 8, gvg, Taktik

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite