Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:05

Sooo, ich melde mich dann auch mal an.
Beim ersten Mal hatte ich schon überlegt teilzunehmen, jedoch kam mir meine erfahrung einfach zu wenig vor ..
Jetzt hab ich einiges an AdH-Erfahrung gesammelt, vor allem als hammerwar . Ich hoffe nun, dass das reicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das wirklich anfängerfreundlich gestalten werdet ! :thumbsup:
Zur Erfahrung : wiegesagt zur zeit als hammer-war-caller oft im AdH unterwegs, es hat allerdings noch nicht ganz für r3 gereicht. Sonst spiel ich auch sehr gerne RA, dabei hab ich auch schon diverse (evtl. alle ?) Klassen mal ausprobiert.
Zur Position: Natürlich bevorzugt Hammerwar, Firstwar aber auch. In der Midline trau ich mir den Ele auch zu, mit dem Ranger und Messmer hab ich denk einfach zu wenig erfahrung. Backline gilt das gleiche, für Runner hab ich leider noch keine so rechte Idee, abervermutlich auch zu schwer. :S
Zu den geplanten Zeiten werde ich vorraussichtlich anwesend sein können, sollte etwas dazwischen kommen (Urlaub/was weiß ich/etc./..) werde ich hoffentlich daran denken mich abzumelden !
Noch einmal großes Lob an den Anbieter, wirklcih sehr gute Idee !!!

E: InGame steht ja nichtmehr im Profil :patsch: , deshalb: Knight Of M A N

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I play for Fun« (20. Juni 2010, 10:48)

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:54

Ich würde aushelfen, falls ihr jemanden braucht, genug Erfahrung sollte ich auf alle Fälle haben!

InGame:
Cute Doll Jan
(neuer) InGame: Tea Marena

R.I.P. Riha Flame

Gilde: Superbad Team [Boo]

23

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:19

ok dann melde ich mich jetzt leider erst mal wieder ab... wie ich bereits erwähnte kann ich diesen dienstag leider nicht und auch für nächsten samstag muss ich leider passen, da ich da eingeladen bin. (RL>>GW^^) nunja ich würde gern noch mitmachen aber bin mir bewusst, dass das wohl doof ist wenn ich die ersten beiden thermine schon nciht kann... Würde echt danach gerne weiter mitmachen wenn noch was frei ist! nja aber ich geb meine position erst mal wieder frei ^^ :D lf b-bitch!

24

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:17

B-Bitch könnt ich auch machen .. ;)

25

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:26

GvG-PvP Erfahrungen : ca. 150 gvg's
Wochentag an dem ihr Zeit habt: Samstag
Positionen
1. Frontline
2. Midline
3. Flagger

Bin ziemlich flexibel, hab aber mal eine Abstufung gemacht, was ich am liebsten spiele.

Ingame Namen Gimli Schwerthand (PvP Char: Herzensbrecherin II)

Let's Rock !!
:D :D
Sooo, ich kann jetzt Dienstags und Samstags mit dabei sein.

Zu Erfahrung: Ein kleiner AdH Rang 2 durch Funbuilds rausgespielt aber trotzdem nennenswert :)

26

Montag, 21. Juni 2010, 13:39

musste mich leider wieder abmelden .. da ich von 21:00 Uhr ausgegangen bin :S
deshalb glf b-bitch !

E: Danke an die Aushelfer ! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I play for Fun« (21. Juni 2010, 15:48)

27

Montag, 21. Juni 2010, 21:18

Ich spiel jetzt doch wieder mit :) wusste nicht das man auch mal die ersten 2 Runden gleich aussetzen kann^^
sry aber nichts da: glf b-bitch :P
ty überings das sowas möglich ist mit aussetzen. Also Dank an die, die bereit sind nur mal auszuhelfen :)

Serious Killing Inc

Mächtiger Held (3)

Charaktername (GW2): Serious Killing Inc

Gilde (GW2): Serious Killing [Inc]

28

Montag, 21. Juni 2010, 21:50

wäre ich der organisator, hätte ich jetzt schon keinen bock mehr.
diese ständige ab- und wieder zusagen ist doch total bescheuert -_-
Ich liebe es, wenn ein Plan austüftelt.

Beruf: Schüler

29

Montag, 21. Juni 2010, 21:50

Wenn man dann endlich Spielen will ist es viel schlimmer wenn Leute unabgemeldet nicht erscheinen, das finde ich nervig...
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

• »-Sho-« ist der Autor dieses Themas

30

Montag, 21. Juni 2010, 23:22

Solange Abmeldungen im zeitlichen Rahmen hinnehmbar sind, ist es in Ordnung.
Ich bitte jedoch alle, die nicht spielen können, sich abmelden etc, es bei einer persönlichen Nachricht an mich zu belassen. Dieser Thread soll für "Anmeldungen" dienen. Bitte haltet euch dran. Kommentare auf diesen Post sind auch überflüssig (ich weiß das Verlangen ist groß weil man auf GWCom recht viel *das Wort mit "ß" und 7 Buchstaben* schreibt. ^^ )
Schönen Abend,
Sho

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

31

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:50

Hallo liebe Community,
heute abend gehen die GvG-Anfängerrunden los. Ich brauche wahrscheinlich noch einen Snare, der um 20Uhr Zeit hätte. Die Leute in meiner Freundesliste sind hierfür zu unischer vom Termin her. Wer Zeit und Interesse hat meldet sich bitte mit einer PN an mich.
Gruß Sho

32

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:44

sooo, nach den drei matches kann ich gleich mal sagen : war echt ziemlich cool ! Danke an alle die mitgespielt haben, war echt toll ein bisschen ins GvG eingeführt zu werden , kann ich nur weiterempfelen ! Weiter so :thumbsup:

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

33

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:50

War gut :)
Habens uns ja auch ganz gut geschlagen, 2 von 3 Matches gewonnen.
War echt gut mal wieder GvG zu spielen.
Werd mir aber mal nen neues Mic zulegen müssen so langsam :D.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

34

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:52

Werd mir aber mal nen neues Mic zulegen müssen so langsam :D.

Oh ja! ^^
Ich bin auch zufireden, das 2te Math hätten wir auch gewinnen konten, wir hatten die Überhand, doch Splits mit ein paar Anfängern ist noch so so leicht. Bin zufrieden mit allen die da waren, ihr bekommt von mir noch Feedback nachdem ich mir den Observ angeschaut habe.
Gruß Sho

35

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:04

jo war ziemlich lustig - das 2te match war echt stark, hätten wir gewinnen können ... conny war im 3ten match vllt bisl hart, aber immerhin hab ich meinen starken mend-touch-bds bekommen :D

E: frechheit eigl das er mir so nen mist schenkt - zzz q12 schon bisl dreist von ihm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorrin« (22. Juni 2010, 22:28)

Beruf: Schüler und inaktiver Leader von [RIP]

36

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:14

gz zu deinem q12 bds :D

naja war eig echt ganz gut, 2. match halt ärgerlich, aber 8 on 8 warn wir klar stärker ;)

conny war im 3ten match vllt bisl hart

fand ich jetz eig nich, in vielen gilden gehört das noch zum guten ton, war echt kein ding

zu guter letzt noch nen dank an roman, dass er das ganze organisiert, wenn leute fehlen helf ich auch bei den andern terminen gern aus, einfach ingame melden

blub

37

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:11

Ich werde mich von den GvG Anfängerrunden abmelden. Nicht weil ich nicht dran gekommen bin, das macht mir nichts aus, aber ich habe eine neue GIlde, die GvG macht und ich dort vielleicht einen Stammplatz bekommen kann und dann keine Zeit mehr habe.

Gruß
Opa Moench

38

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:55

Hallöchen =)

Ich wäre gern als Frontliner oder ggf. auch als Midliner dabei.

Meine Erfahrung: ~10 GvG's (alle im Bereich jenseits des ernsthaften Kampfes :> )
Zeit: Im Prinzip jeden Samstag (falls etwas ist wird jeweils abgemeldet) und die nächsten 6 Dienstage (weiter wird sich zeigen)
IGN: Phoseon Dwhamant

Was ich loswerden möchte: Das wird sich nachher zeigen ^^
Ansonsten freue ich mich auf ein eventuelles Zusammenspiel =)

lg
Phoseon

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

39

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:53

yay
:D