Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

• »-Sho-« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:24

Offiziellen GvG-Anfängerrunden gehen in die zweite Runde

Es geht in die zweite Runde!
Die GvG-Anfängerrunden gehen nun weiter!

Um an den Anfängerrunden teilzunhemen, muss man sich dafür im Kalender (Link) eintragen.
Auch wenn ihr bereits an vergangenen Runden teilgenommen habt, müsst ihr euch erneut eintragen.
Zudem müsst ihr dann auch hier im Forum zeitnahe eine paar Informationen über euch schreiben:
Diese sind
GvG-PvP Erfahrungen (es müssen keine vorhanden sein)
Wochentag an dem ihr Zeit habt (Samstag, Dienstag --> Kalender)
Positionen auf denen ihr spielen wollt (Frontline, Midline, Backline, Flagger)
Ingame Namen
..und was ihr loswerden möchtet

Ich hoffe das wir viele Teilnehmer haben, am Samstag (Doppeltes GvG-Wochendende) geht es dann los, anmelden kann man sich aber auch noch später und wird dann in späteren Runden mitgenommen.

Edit / Kenntnisnahme:
Wir werden ein Balanced Build spielen, das ans Meta angepasst und auch vereinfacht ist, damit es in den Anfängerrunden spielbar ist.
Termine sind wie im Kalender angegeben: Dienstags 20:00 bis 22:00 und Samstags 21:00 bis ca 23:00. Daten wie TS und pawned sind im Kalender einzusehen, und um keine Verunsicherung zu verbreiten, der angegebene Ort ist irrelevant, PvP Orte gibts nunmal nicht in der Datenbank ;) .
Wenn ihr euch im Kalender eintragt, tut ihr dies automatisch für alle Termine, aber an dem was ihr hier schreibt entnehme ich eure gewünschten Zeiten. Spieler bekommen mind. 24h vor Beginn eine Nachricht mit Build, Informationen usw. Abmelden ist möglich, aber wenn jemand sich nicht abmeldet und am Termin nicht da ist, sofern er eine Nachricht erhalten ist, muss mit Verwarnungen rechnen. Nehmt dies nicht zu ernst, aber haltet euch bitte dran.

Gruß Sho

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-Sho-« (16. Juni 2010, 16:06)

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:07

Servus,

hätte durchaus Lust mal sowas mitzumachen,

GvG-PvP Erfahrungen: GvG keine eigentlich nie ein GvG gemacht :) , haben nie mehr als 4 Leute zusammen bekommen also nur ta etc Erfahrung(g3/cx1).
Ich hätte am Samstag Zeit.
Position: Backline oder Midline
Ingame Name: Ikarus Sonnengott

Um wieviel Uhr würde dass denn laufen und was spielen wir? OK :D

Gruß Ikarus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ikarus« (16. Juni 2010, 16:20)

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:36

Sodelle.
Ich meld mich diesmal wieder an, hat ja letztes mal bei mir leider nicht geklappt.

Wäre allerdings diese Woche Samstag nochnicht dabei (abiball undso).

Infooos:

~30-40 gespielte GvGs (die auch schon ne Weile her sind); damals bis in die top 600/700 hoch

ansonsten kenn ich mich im PvP recht gut aus (r6; g1).

Posis: Midline/Flaggy
(wobei mein Mic kaputt ist zZ und ich deshalb in ne Webcam spreche; man kann mich zwar verstehn aber nit so einfach denke ich -> also müsste man sehn wenn ich flaggy machn soll)

<- ingame name steht da

kleine Frage: der Ort "Ascalon-Arena" ist aber nur rdm gewählt oder?^^ (im kalender-eintrag)

Zitat

Um wieviel Uhr würde dass denn laufen und was spielen wir?

21:00-23:00 (so stehts zumindest im Kalender
und ich würd auch Bala tippen.

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:45

GvG-PvP Erfahrungen (es müssen keine vorhanden sein):
Tja, sind sie leider auch nicht, weshalb ich mich ja in den Anfangerrunden eingetragen habe.

Wochentag an dem ihr Zeit habt (Samstag, Dienstag --> Kalender):
Generell sowohl Samstag als auch Dienstag, allerdings habe ich mich erstmal für Dienstag eingetragen, da ich Samstag wahrscheinlich etwas Rl spielen werde.

Positionen auf denen ihr spielen wollt (Frontline, Midline, Backline, Flagger):
Gerne Ranger, also Midline, kann allerdings auch alles andere bis auf die Backline übernehmen.

Ingame Namen:
Alex Ellaera, mein Mainchar.

..und was ihr loswerden möchtet:
Wie schon gesagt, ich bin auf dem Gebiet totaler Neuling, allerdings würde ich gerne in das PvP-Geschäft einsteigen.
Da das bekanntermaßen ja nicht so einfach ist - besonders GvG - möchte ich hier einmal Erfahrung sammeln.
Deshalb möchte ich mich auch gerne für die Möglichkeit dieser Anfängerrunden bedanken.

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:55

Würd da acuh mitkommen wollen...
Also erfahrung so etwa 10-20 gvgs mitgemacht wobei die alle ziemlich verteilt stattfanden und nur wenige ernst Angesetzt waren (also meistens just for fun) joa fast schon r2 ;) und fast g1 wobei ich einfach kein RA abkann^^ früher viel recht bk gespielt wenn man das als pcp gelten lassen will.
Zeit hab ich eig Samstag, dinstag auch wobei ich da dese woche wohl eher nicht da seien werde (von wegen letzter schultag und sa.... und so^^)

Position: Am liebsten Mitline wobei mich auch frontline reizen würde aber da bring ich noch weniger ehrfahrung mit ;)

IGN: Synapsen Spalter

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:32

Ich werde auch dabei sein.

GvG-PvP Erfahrungen : ca. 150 gvg's
Wochentag an dem ihr Zeit habt: Samstag
Positionen
1. Frontline
2. Midline
3. Flagger

Bin ziemlich flexibel, hab aber mal eine Abstufung gemacht, was ich am liebsten spiele.

Ingame Namen Gimli Schwerthand (PvP Char: Herzensbrecherin II)

Let's Rock !!
:D :D

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:53

Ich werde auch mitmachen wenn ich da Zeit und Lust hab, komme aber nicht sicher und wenn dann eher am Samstag.

PvP-Erfahrung: Hauptsächlich AdH und RA, GvG ein paar mal gemacht aber meistens nur 4 leute zusammengekriegt und gefailt :D.

Posis: 1. Frontline (am liebsten war)
2. Midline (vorzugsweise Ele weil ich damit am meisten erfahrung hab)

flaggy kann ich auch spieln bin da drin aber nicht sonderlich gut

€: ingame namen dem dings wo unter dem profilbild steht entnehmen^^

bei dienstag haste des falsche datum eingetragen is der 22. nicht der 20. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E-M-I« (17. Juni 2010, 17:38)

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:06

Nein habe ich nicht ;) Schau dir den Kalender einfach an, also nicht den Link sondern dort wo alle Termine sind. der 20 Juli ist der letze Tag.

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:35

Zitat von »E-M-I«

Nein habe ich nicht ;) Schau dir den Kalender einfach an, also nicht den Link sondern dort wo alle Termine sind. der 20 Juli ist der letze Tag.

mmh stimmt da stehts richtig. Aber das wiederholungsdatum da bei dem link is beim 20. juli.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:42

Kurze Info:

Falls wir zu wenig Leute sind irgendwann mal (jetzt Samstag allerdings glaube nit) kann BB einspringen. Ich werd ihm dann ingame bescheidgeben.

Beruf: Schüler

11

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:48

Hey
Ich melde mich auch wieder an, da mir die letzte Runde doch sehr viel Spaß gemacht hat. Ich lasse aber auch (un-) gern ;) leuten vortritt, die noch nie hier teilgenommen haben.

Erfahrung hat sich seit letztem mal nur unwesentlich geändert.
Hauptsächelich Ra, Ta HvH und inzwischen durchaus auch Adh.
Meine Favorisierte Position wäre in der Frontline als sec War bzw falls iwann von nöten Midline als Dom mesi.

Soweit von mir 8)
MfG Shawty

e: fast vergessen InG: Shawty Three Tears
e²: am liebsten samstags :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shawty« (17. Juni 2010, 17:58)

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:22

mich würde interessieren was du als veranstalter für qualifikationen hast.

mfg Steven
Ing,: Royal Fame (banned yAy) atm: Royal Q Q

Gilde: Wir Essen Nicht Bei Burger [KinG]

13

Freitag, 18. Juni 2010, 01:20

mich würde interessieren was du als veranstalter für qualifikationen hast.

mfg Steven

I smell a big fat Troll?
(neuer) InGame: Tea Marena

R.I.P. Riha Flame

Gilde: Superbad Team [Boo]

14

Freitag, 18. Juni 2010, 13:14

nah, würd mich halt echt interessieren, bisschen ahnung sollte man halt doch haben^^
Ing,: Royal Fame (banned yAy) atm: Royal Q Q

Gilde: Wir Essen Nicht Bei Burger [KinG]

15

Samstag, 19. Juni 2010, 09:17

Keine sorge ich habe mit ihm schon öfters gespielt, er hat genug erfahrung um die Anfänger Runden zu machen.
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

16

Samstag, 19. Juni 2010, 13:19

Ich habe ihm bereits eine PM mit ein paar Infos geschickt.
Wir brauchen noch dringend Leute scheut euch nicht davor ;)

Am heutigen Tag werden die Runden noch nicht starten aufgrund von Spielermangels und eigener Verhinderung. Am Mittwoch wird dann durchgestartet.
Gruß Sho

17

Samstag, 19. Juni 2010, 13:26

Hm ich bin zwar nicht mehr wirklich aktiv, aber du kannst mich ruhig wieder anschreiben wenn du etwas brauchst, hast mich ja bestimmt in deiner FL.
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

18

Samstag, 19. Juni 2010, 14:06

So weil die 1. runde schön war mache ich auch mal bei der 2. mit :D

Erfahrung: GvG Anfängerunden, Ra zum Fun und AdH bis r6
Posis: Bevorzugt Hammerwar aber auch mes/infuse

MfG Canzer
Derv Update -> Tonne

19

Samstag, 19. Juni 2010, 14:08

Am Mittwoch auch, dachte nur Dienstag und Samstags.
Mittwochs könnte ich mitmachen

edit: gut dann nich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikarus« (19. Juni 2010, 14:55)

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

20

Samstag, 19. Juni 2010, 14:40

Am Mittwoch wird dann durchgestartet.

Am Mittwoch auch, dachte nur Dienstag und Samstags.

Denkfehler, ich meinte Dienstag, sind ja auch schließlich nur die beiden angegeben.

Verwendete Tags

8 gegen 8, gvg, Taktik

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite