Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. April 2010, 19:40

Ich frage mich nur, wie man im HM gezielt einen Caster rupten soll.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

22

Dienstag, 13. April 2010, 20:01

Zitat

Ich denke mal das Hauptaugenmerk sollte auf dem Zustand Benommenheit liegen, richtig?

Und auf "Sie brennen!", da diese Fertigkeit einen Hauptteil der Defensive ausmacht. Der Einwand von BarbieCue ist leider auch nicht ganz unberechtigt. Bis auf die PvE-Skills sollte das Build auc ohne ConSet spielbar sein.
Sollte sich kein Paragon finden, dann greife ich gerne darauf zurück.
Falls der Testrun erfolgreich ist und das Interesse weiterhin besteht, dann kann ich evtl. auch eine 2te (3te, 4te) Version online stellen.

Zitat

Also ich könnte den Para, Extender oder Ele übernehmen

Hab dich sogar als paragon eingetragen :D. Verdammt :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BluE« (13. April 2010, 20:08)

23

Dienstag, 13. April 2010, 20:04

"Also ich könnte den Para, Extender oder Ele übernehmen. Mom, ich trag es mir sofort ein, sonst vergess ichs wieder. :D" (Kon-Vara, siehe oben)
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

24

Mittwoch, 14. April 2010, 19:46

Kalendertermin steht. Bitte auch dort einragen! Link

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

25

Donnerstag, 15. April 2010, 22:01

so ein mist, jetzt steht der termin schon im kalender. dabei hatte ich grad spontan den einfall, die sache bis nach dem nächsten balance-update zu verschieben, da änderungen von mesmerfertigkeiten im pve angekündigt wurden. 1-2 wochen sagten sie, und das ist schon ein paar tage her. ich hoffe da nämlich auf ein Buff von zerbrechlichkeit, was die ganze sache deutlich angenehmer/interessanter machen würde.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

26

Donnerstag, 15. April 2010, 22:05

Ja die neue Halle der Helden soll auch bald vor drei Wochen schon gekommen sein tun hätten...
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

27

Donnerstag, 15. April 2010, 22:16

Vor 3 Wochen? O.o
Die wurde schon mit dem PvP Loveupdate versprochen--> November ´09.

Btt: Coole Aktion. Wäre ich nicht so zeitlich uneingeschränkt, würd ich glatt mitmachen. Wenns gut läuft kanns ja nochmal wiederholt werden, dann wär ich dabei:)
http://gwchars.de/character.php?id=121961
"Theoretisch ist Balanced imba, aber nur theoretisch, der Mensch lässt das Balanced scheitern." ~NiC

"Sag jetzt nicht, du hast dir MH! diverten lassen!"
*Stille*
*immernoch*
"Fuck ey, ich habe mir MH! diverten lassen!"

28

Donnerstag, 15. April 2010, 22:49

Zitat

Btt: Coole Aktion. Wäre ich nicht so zeitlich uneingeschränkt, würd ich glatt mitmachen. Wenns gut läuft kanns ja nochmal wiederholt werden, dann wär ich dabei:)

Wenn sich noch ein Ranger findet und das ganze einigermaßen von Erfolg gekrönt ist wird es einen 2ten Versuch geben. Gerade ist mir aufgefallen, dass die Charr-Flicker Lebensmantel haben, was natürlich unglaubliche sch.. Schande ist; also wenn's da funktioniert, dann auch im Riss und Co. .
@pzade: Das wird ja hoffentlich nicht der letzte Run sein. Im nächsten werden dann einzelne Klassen mit Alternativklassen versehen, sodass jeder die Chance hat mitzuwirken, dann werden schwerere/andere Gebiete gewählt, und dann muss man mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. :)

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

29

Freitag, 16. April 2010, 09:36

achja, nochwas: ich bitte um 1 mal licht von deldrimor, zwecks der zahlreichen versteckten truhen dort. da kommt schonmal der eine oder andere dietrich raus.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

30

Freitag, 16. April 2010, 11:49

Gerade ist mir aufgefallen, dass die Charr-Flicker Lebensmantel haben, was natürlich unglaubliche sch.. Schande ist;

wobei die das kleinere übel sind... macht ihr das im HM? dann zieht euch warm an und packt dem mes lieber noch etwas dom mit rein... ;) die fleischreisser-hunde mit RoJ fand ich extrem stressig... (klick...) (im nm ist Rragar ein spaziergang... ;) )

€: ach ja, Eisboden kann nicht schaden... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smiley™« (16. April 2010, 12:29)

Beruf: bettelarmer Student.

31

Freitag, 16. April 2010, 12:40

Ich hätte zwar einen passenden Waldi und Interesse, leider liegt der Termin an einem ungünstigen Zeitpunkt. Ich bin nämlich am Samstag nicht da. Wenn ihr noch einen Run macht, wäre ich gerne dabei.

32

Dienstag, 20. April 2010, 13:32

Anmeldeschluss um 2 Tage erweitert, es wird sich wohl noch ein Ranger finden.
Richtlinien wie üblich, das Eintragen im Kalender bitte nicht vergessen.

Zitat

Ich hätte zwar einen passenden Waldi und Interesse, leider liegt der Termin an einem ungünstigen Zeitpunkt. Ich bin nämlich am Samstag nicht da. Wenn ihr noch einen Run macht, wäre ich gerne dabei.

Es wird weitere Runs geben. Wann und wieviele kann ich momentan noch nicht sagen, erstmal muss ich mir ein genaueres Bild von dem Build machen.

33

Dienstag, 20. April 2010, 19:17

Also, ich bin auf jedenfall draußen, rechner is kaputt
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

34

Samstag, 24. April 2010, 07:35

Meine Mom kommt übers Wochenende nach Hause :D; Sry, aber da ist mir alles andere egal. Aber ihr kriegt auch ohne mich ein Team zusammen.

Abmeldung
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

35

Samstag, 24. April 2010, 13:10

Alles klar, wir suchen also einen Paragon.
Build steht im Startpost, gogo :).

36

Samstag, 24. April 2010, 18:06

Nachdem es 2 Stunden vorher nicht so aussieht, als ob ein Team zusammenkommt, da sich Paragon und Ranger bei mir abgemeldet haben, wird der Termin erstmal auf ein mir noch unbekanntes Datum verlegt, diesmal vermutlich unter der Woche.
Ist vielleicht auch besser so, denn zumindest bei mir scheint die Sonne und ich für meinen Teil werde mich an die Ruhr legen und chillen. :)
Danke trotzdem an alle die mitkommen wollten, ich werde dann bei Zeiten einen Alternativtermin in diesem Thread veröffentlichen und alle Teilnehmer benachrichtigen.

MfG BluE