Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Sho-

Eventorganisator (GvG)
GWCom-Team

  • »-Sho-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 13:42

Offizielle GWCom GvG-Anfängerrunden starten!

Guten Tag liebe Community,
GWCom startet nun seine GvG-Anfängerrunden.

Was wollen wir mit den GvG-Anfängerrunden bezwecken?

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, wenn ihr mit dieser Art des PvP´s oder generell wenig Erfahrung im PvP von Guild Wars habt, einen Einstieg zu gewährleisten / zu ermöglichen. Auch Spieler die bereits GvG gespielt haben, aber dennoch mehr lernen wollen, sind hier mit offenen Armen willkommen!


Die Insel, auf der wir spielen werden, ist die Insel des Jägers, da ich der Meinung bin, dass diese ausgewogen ist für jegliche Art von Builds.
Ein genaues Build ist noch nicht festgelegt, aber es werden "typische" 8vs8 und Split Builds gespielt werden.

Zur Teilnahme:

Alle dürfen sich hier anmelden, auch diejenigen, die viel Erfahrung haben. Falls dann bei den Terminen ein Spielermangel auftritt, werde ich euch als Ersatz in die Runde holen. Bitte schreibt hier einen kleinen Kommentar zu euren Erfahrungen, und auf welcher Position (Frontline, Midline, Backline, Flagger) ihr spielen wollt.
Zudem tragt euch bitte in den Kalender ein:
Link zum Kalender
Ihr werdet mehr als nur einmal spielen, und auch an mehreren Tagen, damit ein Fortschritt gewährleistet wird.
Falls die Anfängerrunden Begeisterung hervorrufen sollten, sind weitere Termine am Dienstag und am Wochenende denkbar, doch zunächst sind die Termine auf die Donnerstage gesetzt. Wenn ihr Interesse habt, aber am Donnerstag keine Zeit habt (20 Uhr), tragt euch trotzdem ein und schreibt dies mit in euren kurzen Kommentar, den ihr dann hier verfasst.

Euer GvG-Anfängerrunden-Organistor
-Sho- / Roman

2

Donnerstag, 8. April 2010, 13:49

Bin sofort dabei.
würde Axewar/Heal spielen; Zeit passt einigermaßen nur die GvG-Erfahrung ist net so doll, um genau zu sein 0 x[, aber was nicht ist kann ja noch werden; Img. Samantha Canzer
Wenn Ideen da sind pls in Pawned eintragen schau mir die auch mal gerne ein, So was wie Flaggy heal/Prot und den anderen Standart stuff kann man ja mal basteln

E1: Beim War spiele ich meistens Coward
Derv Update -> Tonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canzer« (12. April 2010, 14:58)


3

Donnerstag, 8. April 2010, 13:51

Hi,
ich hätte interesse, teilzunehmen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es heut abend schaffe.
wenn ja, bin ich so um kurz vor 8 on, könnt mich dann anschreiben (Ign: "I Last Nightmare !").

zu meiner position:

bevorzugt würde ich Krieger spielen, weil ich auf der klasse die meiste erfahrung habe. welches build ist da auch relativ egal, weil ich eig auf jedem build (außer dem AdH-Conta-War) Erfahrung habe.

spielen tu ich normalerweise ES/COward War im Adh oder Evis/Hammer-War in der RA.

Meine Titel sind r1 un sonst nichts im PvP.

GvG habe ich bisher noch nciht gespielt möchte ich noch anmerken.

MfG Nightmare

Edit: ich würde durchaus auch als Ranger, Nekro oder Ele kommen (kann ich auch alles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (8. April 2010, 13:57)


Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 13:52

Joa mich würds intressieren.

Gespielte GvGs so ~30 würd ich sagen. Wir warn so Ladderplatz 650 - 1200 xD war alles mal dabei.
In 90% der Fälle als Flaggy, des wäre dann auch die Posi die ich spielen würd.
Allerdings übernehm ich auch Midline Aufgaben (außer Ranger), nur hab ich keine Erfahrung mit Offensivsplits (bzw halt nur als Flaggy).
Hab nochnicht auf allen Maps gespielt, kenn aber den Großteil.

Sonstige PvP Erfahrung: r6 und knapp vor g1 und ~1,9Mille Balthis.




ING: Crystal Loves Pills
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

Beruf: Schüler und inaktiver Leader von [RIP]

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 13:53

also ich hab mich jetz mal eingetragen :)
am liebsten würd ich frontline, egal ob 1st oder 2nd war oder mesmer spielen....hab schon ein paar gvg´s gespielt, das manchmal als mesmer u.a. bei [dich] aber nur kurz
ansonten hab ich bei verschiedenen gilden mit rating um die 900-950 gespielt, aber meist nur dual Ranger dual Para und ähnliches... ingame valdis of doom


blub

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 13:56

Ich habe schon einiges an GvG erfahrung, ~1000Matches im Bereich von Rang 300 ~ End offen, aber ich finde die Idee gut, und würde aushelfen falls ihr nen Infuse/Prott braucht.

Elandir Alfados, einfach Ingame oder hier auf GWCom anschreiben.
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

7

Donnerstag, 8. April 2010, 14:40

Bin dabei.
relativ viel Top 600 Erfahrung
Midline/Frontline (bevorzugt Hammerwar)

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 15:50

kleine Frage: soll das heute auch schon sein oder erst ab dem 15. wies im Kalender steht?
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

9

Donnerstag, 8. April 2010, 15:54

bin auch als ersatzspieler dabei, falls wir nicht spielen und was gebraucht wird.

c3, r7~8, top 30 exp, ranger/war/prot/(dom mes), 2500 gvgs, ing: Mr Lorrin, bla

find btw hunters nich so geil als map für anfänger wegen der ungleichheit der laufwege und dem engen stand an dem die footman nahe dran sind - eher druids, imperial, jade sowas inner art imo
split würde ich dann einfach auf anderen maps wie worms, frozen, etc spielen macht mehr sinn

E: les grade da steht ausgewogen für jegliche art von builds - dann nimm doch frozen da geht alles

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Lorrin« (10. April 2010, 19:01)


10

Donnerstag, 8. April 2010, 16:19

kleine Frage: soll das heute auch schon sein oder erst ab dem 15. wies im Kalender steht?


is heute noch net ;)

Wohnort: Westcoast, USA

Beruf: Gymnasiast

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 16:47

So ich mache seit kurzem GvG und würde allerdings auch außerhalb der Gilde mehr Erfahrungen sammeln. Meist spiele ich B!tchposis bzw. generell Midline, aber ich würde auch mal gerne War oder Bl ausprobieren, da ich in diesen Positionen meine meisten Gladis geholt habe. Die Rangbereiche in denen ich gespielt habe liegen etwa so bei der Top 400 (mit [^FLY] ) z.Z. spiele ich mich jedoch mit der Fly-Reform erst wieder in die Top 1000 ein und am angesetzten GvG-Termin hätte ich erst ca. 30min später Zeit.
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

12

Donnerstag, 8. April 2010, 17:01

würde gerne mal prot spielen, komme allerdings nie dazu weil meine main posi ranger is :s

also wenn wir nicht selber spielen wäre ich wahrscheinlich dabei


ing: ida melshot

Barbie Cue

Held (1)

Wohnort: Kromsdorf (bei Weimar)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. April 2010, 17:12

Würde auch mit machen. GvG hab ich eher wenig Erfahrung. Ein paar Anläufe mit diversen Gilden, aber sind alle mangels Lust disbanded. :|

Ansonsten habe ich vorwiegend TA gezockt, nachdem die gelöscht wurde war ich eher inaktiv, vielleicht mal bischen BK mit ein paar leuten aus der FL. AdH auch hin und wieder, falls die FL mal voller war.



TA war ich vorwiegend der Warr. Hin und wieder auch Monk, falls unser Monk mal Warr machen wollte. Midline ist nicht so meins, da versage ich immer. :whistling:
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

14

Donnerstag, 8. April 2010, 17:26

Hallo,

ich würde mich gerne als Melshot bzw. Sec-War einschreiben.

Wieso beide?
Ich hab im AdH Balanced sowohl den Melshot als auch den Sec-War sehr gerne gespielt.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. April 2010, 18:21

Melshot wirste im GvG eher nicht treffen (afaik) :P Aber Cripshot ist ja fast das selbe
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

Barbie Cue

Held (1)

Wohnort: Kromsdorf (bei Weimar)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. April 2010, 18:32

Wieso? Mel-Shot ist immer noch stark. Vielleicht nicht so verbreitet wie Crip Shot atm, aber manche spielen es noch.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. April 2010, 18:38

Jut mag sein, ich hab ja nit allzuviel Ahnung, habs halt nochnie im GvG gesehn.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

18

Donnerstag, 8. April 2010, 18:53

atm ist melshot tatsächlich nicht so populär wie Cripshot.
Wobei imo Melshot > Cripshot, aber egal :P

19

Donnerstag, 8. April 2010, 19:56

Also, ich hab mich jetzt mal eingetragen, weil ich gerne Infuse üben möchte.
Spiele zwar viel GvG, bin aber noch nicht so betagt als GvG Infuse
Monk spiel ich RA, Adh usw usw
Kann aber sonst auch alle Posis spielen
(Bin halt jetzt Ersatz, da schon 8 Leute eingetragen sind)
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Wohnort: Heimerdingen ( Nähe Stuttgart)

Beruf: Schüler -.-

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. April 2010, 20:15

Hi

Ich finde die Idee super für Leute wie mich, die eig schon gw erfahren sind aber wegen lowrank nie die chance bekommen hauptsächlich im gvg und adh erfahrung zu sammeln.
Ich spiele gerne Frontline und Backline (wobei da im höheren PvP-Bereich die Erfahrung nicht über die ra und ab und zu adh hinausgeht :whistling: ).
Als Alternative könnte ich auch offensive Middleline wie nen Ele spielen.
Ich erhoffe mir einfach dass ich etwas mehr erfahrung im gvg bereich bekomme. Deswegen ist Kritik an meiner Spielweise auch "erwünscht" damit ich einfach merke was ich verbessern kann.

MfG
ING: X Spirit Of Hope
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“


Albert Einstein

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

8vs8, anfängerrunde, gvg, PvP

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite