Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Los Dopos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 01:11

FC Snare vs Bsurge

Da mit Bekanntgabe des MoI-Nerfs alle angefangen haben den FC Snare zu spielen habe ich mich gefragt, ob man nicht genausogut zur guten alten Bsurge zugreifen könnte, die ja nach dem letzten Buff vor ca. 1nem Jahr kurzzeitig als Main-Defchar im Dualranger und Balanced anzutreffen war.
Den mangelden Snare hat man damals durch den extrem broken Melshot wettmachen können, was so heute mit dem Skill nicht mehr möglich wäre.

Nun meine Überlegung:
Da auf dem Ranger nun eh ein Skillslot freigeworden ist (LR-Nerf), könnte man doch einen Cripshot+zusätzlichen Spikeskill auf dem Ranger spielen:

vs
vs.
März MAT 10-0
Don't be a bender... Be a Stonebender [sC]

2

Freitag, 29. Januar 2010, 02:54

Ich würde den Def-Midliner als FC-Snare spielen, da
+ ich mehr oder weniger unshutbar bin
+ Hexsnare > Conitionsnare
+ ich den Ranger mir aussuchen kann
+ da ich flexibler bin und durch Energieentzug noch zusätzlichen Durck verursache

3

Freitag, 29. Januar 2010, 12:01

Ich persönlich würde wahrscheinlich mit FC-Snare (aber Verhexungsfresser-Strudel! DUAL!) und Cripshot spielen; das könnte aber zu einem guten Teil daran liege, dass ich Bsurges hasse und dementsprechend ungern damit spielen möchte. Ist MoI wegen der hohen Energiekosten denn jetzt endgültig tot? Ich finds eigentlich immer noch spielbar oO

4

Freitag, 29. Januar 2010, 12:05

Alternative Balanced:

Discuss....

Zitat

Ist MoI wegen der hohen Energiekosten denn jetzt endgültig tot? Ich finds eigentlich immer noch spielbar oO
Denke dass MoI zuviel kostet für einen Skill, der höchst wahrscheinlich Mainziel von Savageshot werden wird.
März MAT 10-0

5

Freitag, 29. Januar 2010, 12:45

ich würds halt mit FC-Snare spielen, aber ansonsten schauts gut aus

Beruf: Chemiestudent

6

Freitag, 29. Januar 2010, 14:35

Das ist halt wieder das Balanced, was man so im Oktober 09 gespielt hat.
iQuit

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

7

Freitag, 29. Januar 2010, 14:45

Aber damals noch mit Prism-Runner oder?

Wieso eigentlich Verhexungsfresser-Strudel? Konnte mich mit dem Skill noch nie anfreunden. Was ist denn der Vorteil zu Verhexungen vertreiben? Ja gut Schaden und Enchremove, aber so sehr wird ja im GvG auch wieder nicht geballt. ôo
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Beruf: Schüler

8

Freitag, 29. Januar 2010, 14:59

Ich würd den FC Snare mit Cripshot spielen. B-Suge mag ich einfach nicht und cripshot ist zu genial um den skill draußen zu lassen, hex snares sind alledings imo besser als condition snares und beides zusammen ist einfach cool :D
Fuck the ones who call us civilians,
The ones who make decicions over our heads.
One thing we must do,
Scream and hold together
And the skies no longer burn
(Disposed To Mirth - Diamonds In His Throat --> Geiler Song und geile Band)

9

Freitag, 29. Januar 2010, 15:00

Hat damit nix zu tun, das Geile an dem Skill ist, dass Du als Frontliner ja eh quasi immer an irgendwelchen Gegnern dranklebst. Wenn Du nen guten Mesmer hast, dann wirst Du gesnared / -blurred und nach einer Sekunde ist der Skill weg, dazu halt ein Ench von z.B. dem Ele oder Warriortarget + nicht unbeachtlicher Damage.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

10

Freitag, 29. Januar 2010, 15:05

Wie ist der denn dann geskillt?

PS: Ist das eigentlich OT? ôo
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

11

Freitag, 29. Januar 2010, 15:27

Zu Los Dopos Build:
Ich würd nen FC-Snare spielen. Und dann vllt. den Ranger mit MelShot. Und dann nen Mes mit Tainted & Rotting Flesh und Dom-Skills :)

12

Freitag, 29. Januar 2010, 15:38

Dass die Mehrzahl der leute mit FC-Snare spielen würde ist mir bewusst, wollte eher eine Discussion über Pro-/Contra starten, aber wenn das nicht klappt kann der Thread wohl geschlossen werden.

Zitat

cripshot ist zu genial um den skill draußen zu lassen
Der Zusatz ist nen toller buff, aber ich würde nicht so weit gehen und Cripshot nur wegen der doppelten Fluggeschwindigkeit als unverzichtbar zu bezeichnen. Im 8v8 wirste davon nicht viel merken

Zitat

Ich würd nen FC-Snare spielen. Und dann vllt. den Ranger mit MelShot. Und dann nen Mes mit Tainted & Rotting Flesh und Dom-Skills
Ich änder ein Balancednicht zu einem Condover. Zudem finde ich Melshot seit dem Aftercast nicht mehr allzu stark.
März MAT 10-0

Beruf: Chemiestudent

13

Freitag, 29. Januar 2010, 15:45

Dass die Mehrzahl der leute mit FC-Snare spielen würde ist mir bewusst, wollte eher eine Discussion über Pro-/Contra starten

FC-Snare:
+ nicht zu shutten
+ Hexsnares
+ variabler Elite
+ Spikeschaden

Bsurge:
+ Utilities (Party Heal, Enchremove, Hard Rezz...)
+ Spikeschaden
+ Knockdown
- shutbar
iQuit

14

Freitag, 29. Januar 2010, 15:46

Zitat

Zitat

cripshot ist zu genial um den skill draußen zu lassen
Der Zusatz ist nen toller buff, aber ich würde nicht so weit gehen und Cripshot nur wegen der doppelten Fluggeschwindigkeit als unverzichtbar zu bezeichnen. Im 8v8 wirste davon nicht viel merken

Ich fand cripshot auch vorher schon cool:D Ist halt einer meiner lieblingsskills. hab das imo vergessen xDD
Fuck the ones who call us civilians,
The ones who make decicions over our heads.
One thing we must do,
Scream and hold together
And the skies no longer burn
(Disposed To Mirth - Diamonds In His Throat --> Geiler Song und geile Band)

15

Freitag, 29. Januar 2010, 16:08

FC-Snare:
+ fast nicht zu shutten - auf jeden deutlich fall schwerer als Bsurge
+ Hexsnares
+ variabler Elite Welche Elite bieten sich im Balanced denn an außer Energieentzug? Extend evtl. mit Cripslash, Shatter Storm?, Expel?
+ Spikeschaden

Bsurge:
+ Utilities (Party Heal, Enchremove, Hard Rezz...) eine Kaolai mehr im Main kann nach Recup-Nerf nicht schaden
+ Spikeschaden mit Cracked Armor !
+ ranged&unconditioned Knockdown Gale best skill ingame!
- shutbar neben mangelden Snares der größte Schwachpunkt
<3
März MAT 10-0

16

Freitag, 29. Januar 2010, 21:57

Deaths´Idee gefällt mir super, das könnte ein gutes "rawr"-typisches Build sein =) Max, bastel mal ein gesamtes Build drum, weil ansonsten die Ene beim Fc-Snare ohne Energieentzug schwer wird.
(neuer) InGame: Tea Marena

R.I.P. Riha Flame

Gilde: Superbad Team [Boo]

17

Samstag, 30. Januar 2010, 00:25

find die bsurge mit snare & blurred die atm viele spielen gar nich schlecht vorallem in verbindung mit cripshot da die bl nie genug removes für crippel (gecovert) und blind hatt - irgendwer leidet darunter.

Beruf: 10010101101010

19

Samstag, 30. Januar 2010, 11:45

Max aber wenn du gegen ein Hexarmes Balanced oder sonstwas spielst dann verschenkst du 2 elite..

Ansonsten gegen alles was nen Hexsnare hat oder ähnluiches THUMPSUP
Ing: Sgt Ba Baracus :slove:

Counter Strike: baba is awesome :nummer1:

Wer GW-Tmochte muss Gw-Com lieben :)

20

Samstag, 30. Januar 2010, 13:07

und wozu nen 15e skill und dann nen komisches emanagement, wenn du einfach expel nehmen könntest?
Schaden kommt ungeskillt ja nix rüber, sondern nur der Enchremove, aber dafür würde ich kein ungeskillten 15e Skill auf dem Mesmer packen.
März MAT 10-0