Du bist nicht angemeldet.
/agree wie Lorrin
aber jetz ma im ernst: http://www.guildwiki.de/wiki/Champion
man muss sich das mall überlegen: der is doch bestimmt fast permanent am gvg farmen, da er bestimmt net alle matches gewinnt...

aber jetz ma im ernst: http://www.guildwiki.de/wiki/Champion
man muss sich das mall überlegen: der is doch bestimmt fast permanent am gvg farmen, da er bestimmt net alle matches gewinnt...

Team wird eh wieder ausgebuildwarsed,whatever
Nunja ich finde das mit den Bots auch traurig,wir haben nen Dauerguest, der jedes Match des Botting beschuldigt wird, und observen ihn auch immer.Doch er stellt sich halt neben die Monks und dshottet Wächter,was keine Kunst ist. Dafür steht halt kein Gift nunja wir wissen halt nicht,was wir machen sollen,er isn netter Kerl und so richtig glauben tuns wirs auch net.
Naja,ich finde Team definitiv nicht am stärksten,FisH find ich zum Beispiel cool aber in der Ladder oben stehen heißt ja noch lange nichts im Bezug aufs mat
@ Nightmare: du meinst SIE

Nunja ich finde das mit den Bots auch traurig,wir haben nen Dauerguest, der jedes Match des Botting beschuldigt wird, und observen ihn auch immer.Doch er stellt sich halt neben die Monks und dshottet Wächter,was keine Kunst ist. Dafür steht halt kein Gift nunja wir wissen halt nicht,was wir machen sollen,er isn netter Kerl und so richtig glauben tuns wirs auch net.
Naja,ich finde Team definitiv nicht am stärksten,FisH find ich zum Beispiel cool aber in der Ladder oben stehen heißt ja noch lange nichts im Bezug aufs mat

@ Nightmare: du meinst SIE
das is mel die ich vorhin schon gepostet habIch hab nur den mal gesehen kenn ihn aber nicht
![]()
team is aufjedenfall stärker als fish imo, sonst eher kewl oder yumy
Benutzerinformationen überspringen
Mächtiger Held (3)
Charaktername (GW2): Serious Killing Inc
Gilde (GW2): Serious Killing [Inc]
Davon abgesehen haben Champranks null Aussage mehr.
deswegen hat in diesem forum ja auch fast niemand einen!

cranks haben schon eine gewisse aussage, auch wenn die schon lange nicht mehr so schwer wiegt wie vor jahren einmal

wenn man einem c3+ begegnet, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass er besser spielt als ein r3/g3
Ich liebe es, wenn ein Plan austüftelt.
Benutzerinformationen überspringen
Mächtiger Held (3)
Charaktername (GW2): Serious Killing Inc
Gilde (GW2): Serious Killing [Inc]
ich wette trotzdem, dass ein c3 bloodyspieler besser ist, als ein r3 bloodyspieler

Ich liebe es, wenn ein Plan austüftelt.
Ich find die saustark, dank Fastcast nicht so leicht zu rupten wie die Eles und auch Platz für tolle Utilites (Addict wollte bei uns gestern mit Kraftfresser spielen, auf engen Maps ist Zustände ausweiten auch extrem nice) und dank Inspirierte Verhexung hat man auch die Chance Verschwommene Sicht doppelt in der Bar zu haben.
iQuit