Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Los Dopos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:07

Wer braucht schon Ranger?

Nachdem ich in mehreren Foren das Retro-Spikebuild von [sigh] gesehen hab, kam mir die Idee auch mal andere Builds ohne Ranger zu basteln.
Da ich etwas länger nicht mehr online war, könnt ihr mir vllt. sagen, ob die Builds spielbar sind.

Build 1:
Angelehnt an das Dual Endurance/Tripple Caster - Spikemeta, dass garnicht so lange her ist - viel mehr muss wohl nicht gesagt werden.

Build 2:
Ähnelt dem Build, dass Leo letzten online gestellt ist. Den PoD-Smiter habe ich mit einem FC Mesmer mit ähnlichen Enchremove und ganz simpel den Ranger ggn. den Para ersetzt.

März MAT 10-0
Don't be a bender... Be a Stonebender [sC]

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 01:31

Ähnelt dem Build, dass Leo letzten online gestellt ist. Den PoD-Smiter habe ich mit einem FC Mesmer mit ähnlichen Enchremove und ganz simpel den Ranger ggn. den Para ersetzt.

zerst überlegt ob ichs so ähnlich poste...man braucht irgendwas gegen tolle cripshot ranger
finds halt kacke so ohne snare - evtl statt dem mesmer nen MoI Ele

E: hätte mir das erste build wohl doch wenigstens mal anschaun solln ;p is ja jetz ziemlich ähnlich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lorrin« (18. Februar 2010, 01:40)

Beruf: Schueler

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 04:14

Du ziehst also resto aura MoI vor?

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:33

Goldrandfertigkeiten werden eh überbewertet ^^

Beruf: Schüler

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:20

Dass man nur eine Goldrandfertigkeit dabei haben kann, verwirrt Leo, da nimmt er lieber gar keine mit...

Nein Spaß beiseite, ich finde ja Wasserdreizack eigentlich ganz lustig auf nem Wasserele, wobei der Nutzen wohl eher gering ist...wieso nehmt ihr nicht so eine stylische hybrid-Bsurge mit Snares?
(neuer) InGame: Tea Marena

R.I.P. Riha Flame

Gilde: Superbad Team [Boo]

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:27

Ist nicht ein bisschen blöd auf 'nem MoI-Ele? Ich mein, ohne MoI?
:sprichzurhand:
Haha die neuen Smileys sind geil :xD:
IGN: Mudkip Ivl Ioo; Relaxo Ivl Ioo

Beruf: Abiturient

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:29

und sind für mich die Elite Fertigkeiten die Sinn machen würden

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:04

O M G ich hab doch MoI geschrieben da kann man sich doch DENKEN dass ich mich vertan hab mit der aura
und icy shackles in nem spikebuild is nich so geil imo

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:36

Ich mein das man sich mit seinen MoI runterholt, und was will man mit 'nem MoI ohne MoI ?
:sprichzurhand:
Haha die neuen Smileys sind geil :xD:
IGN: Mudkip Ivl Ioo; Relaxo Ivl Ioo

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:49

letztens bei sup wollte trunkz das so im at spielen hatten dann allerdings nen forfeit also ka obs gut klappt - kann ich mir allerdings schon vorstellen. pious für die einstimmg/moi und die armor zum covern. zur not wird MoI halt mal gezogen sollte aber eher selten sein dass man in 15 sek 2 rupts auf irgendwas kriegt. MoI hatt man auch mitgenommen obwohl man theoretisch 24/7 gerended war. man kann natürlich auch nen ganz normalen MoI spielen

11

Freitag, 19. Februar 2010, 18:52

Hab hier öfters gelesen, dass atm wohl nurnoch "unshuttbare" Bsurges rumlaufen. Da kam mir die Idee mal wieder nen Derwisch auszupacken.

= ,

-> ,

Ich hab mich für Protectors Strike entschieden, da man durch Mindshock eh eine KD hat und so einfach die Starken Angriffzeiten abused wie ein Pewpewranger. X-Sekunde -> 1/2 Sekunde -> 1/4 Sekunde.
So kommt auf den Spike einfach mordsviel Schaden zusammen

ps: tolles ding NiC, kann man das nicht als Utility zum Code machen?
März MAT 10-0

12

Freitag, 19. Februar 2010, 19:18

Oder man packt statt shock sicht jenseits der sicht mit
Better Nerf shaco, again

http://www.youtube.com/watch?v=MLP1GRRCOc0

echte musik

14

Freitag, 19. Februar 2010, 19:49

du auch.
was is so schlimm dran?
besser als 24/7 blindet
du dummer :X
Better Nerf shaco, again

http://www.youtube.com/watch?v=MLP1GRRCOc0

echte musik

Beruf: Abiturient

15

Freitag, 19. Februar 2010, 20:02

Also ist mit so vielen B-Surges einfach perfekt finde die Idee super
@MightyMightyWombat wäre gut wenn man seine Thesen begründet

Der Beitrag von »Anonymous« (Freitag, 19. Februar 2010, 20:15) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Redeemer« gelöscht: Verstoß gegen die Communityregeln (§15) (Samstag, 20. Februar 2010, 01:25).

17

Freitag, 19. Februar 2010, 20:22

Dass der Slow fehlt ist aber in diesem Build eigtl. echt nicht zu ändern.
Scheint ja bei sigh auch zu klappen, wie ichs gehört habe.

Wenn man unbedingt nen Me/Ele braucht, kann man wohl das ganze Build schrotten
März MAT 10-0