Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2010, 10:29

Adh//Spieler Kartei

Hallo liebe Community,

diese Kartei ist für Adh Spieler die gerade Gildenlos sind un dkein Gt Team haben,noch nicht viel Erfahrung im Adh gesammelt haben und ganz einfach für jenige die mal gerne mit ein paar netten leuten Adh zocken wollen.
Hier könnt ihr euch eintragen mit mindestens 2 favorisierten Klassen,maximal 3 Klassen die ihr gar nicht spielen wollt, euren Adh Erfahrungen (Rank intressiert keinen),ob Ts,Vent,Mumble vorhanden ist,welche Builds ihr zockt und welche nicht und euren Online Zeiten damit man weis wann man euch fragen kann ob ihr mal mit wollt.

Diese Karte soll dazu beitragen
-das nicht komplette teams ergänzt werden können
-das man mit Leuten Spaß hat
-das man auch außerhalb seiner Gt Zeiten schnell Leute finden kann

Diese Kartei soll nicht
-diskriminieren wegen Ranks etc.
-Rivalität in gwcom entfachen

Als letzte Info möchte ich anmerken ,dass nicht allen Fame so wichtig ist ,sondern manchen auch der Spielspaß ,deswegen bei 2-3 unerfolgreichen Runden nicht gleich das handtuch werfen ,sondern weiter fighten !!! :thumbsup:

Ingame: Jessi Waldleuferin
Kommu: Ts2,Ts3
+Klassen:Waldi,Krieger,prot
-Klassen:Ele,fuse,Bimbo
Mo-Fr: 14/15/16:00 - 19:00
Sa-So:14:00-19:00 mit unterbrechungen
Ways+:Iway,bala,con over (eig alle pressure builds)
Ways-:Rspike,Conta
Erfahrung:Oath in Iway,melshot in bala,prot in bala,rspike und mathway,recht gute Map Kenntnisse
DAMN!

2

Samstag, 20. März 2010, 10:56

Ingame : Svenus Haudrauf
Vent/ts²/ts³ : ja/ja/ja
Rang : Kurz vor r4
+ Klassen : Assassin , Krieger, Mesmer, Waldi, Para, Nekro, Ele
+ - Klassen : Infuse, PnH, Ritu,
- "Klassen" : Prott

Zeit : Dienstags ab ca 17-18 Uhr, Donnerstags ung. so ab 18 Uhr, Freitags 16 Uhr, Samstags vllt ganztags Sonntags vor 16 Uhr
Ways : eig alles außer Lame, Bala, Rspike (ja, kp) , wenn mir lawa ist meinetwegen auch diese Assa Lame - Kacke , Mixed Spike, Casterspike usw usw
Erfahrungen : war überall, Halle gehalten usw, ne Menge versch. Builds gespielt
Würd mich aber nicht unbedingt als Taktiker nehmen
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Beruf: Pirat

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 11:32

na ok mach ich au ma mitt ;D

Ingamename: Kirby Healz
+Klassen - Backline , Frontline ,Caller
-Klassen - Mesmer , Ranger ,
Rank - r7 mitt 2.227 fame
Ts²,TS³,Vent,Mumble
Ways - Bei jedem scheis dabei ansonsten Bala-Conta

E: Flamed gern: DD
E²:spiel auch mitt r3+ wenn sie skill ham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirby« (21. März 2010, 22:23)

4

Samstag, 20. März 2010, 11:47

Da doch Leute den Rank angeben wäre es noch cool wenn ihr schreiben würdet ob ihr auch mit ''low rank'' Spielern spielt :)
DAMN!

5

Samstag, 20. März 2010, 11:54

Sopa,
Ign: Touch of Healings
Klassen:Warri,Prot
Ways:ich protte quasi für alles,bevorzugt ne Standart Backline und nicht so ein pussy Gedöns wie Rspike oder Conta Bl
Als Krieger ist mir natürlich Bala am liebsten oder aber auch Iway.

Ich habe diese 2 Klassen erwähnt,da ich auf diesen mit Abstand die meiste Erfahrung habe,das soll aber nicht heißen,dass ich nicht auch mal Rit(mach ich auch gerne) oder Ele spielen würde.

An TS,Vent usw ist alles vorhanden,daran solls nicht scheitern ; )

Ich spiele mit alles und jedem aber wenn ich so Leechjobs wie Ritu oder Ele machen dann will ich auch ein paar fame für diesen langweiligen Job :P :sdanke:

6

Samstag, 20. März 2010, 14:34

Da doch Leute den Rank angeben wäre es noch cool wenn ihr schreiben würdet ob ihr auch mit ''low rank'' Spielern spielt

Was is für doch denn "low rank"?

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

7

Samstag, 20. März 2010, 16:02

Ign: Crystl Herd U Like
Vent/TS²/TS³ - Alles da
+Klasse: Midline (genaueres kommt aufs Build an); im Bala am liebsten OoS
-Klassen: Ranger/Backline/Alles was callen muss
Ways: Bala/ConOver/HexOver/Rspike/Lichway
Erfahrung: r6, aber denke schon so von der Erfahrung her nen bisl höher da ich eig nur mit r7/8+ Leutz unterwegs bin
Zeiten:
-unterschiedlich;
On bin ich eigentlich jeden Tag außer Fr/Sa so ab 20Uhr, allerdings ist Mo/Mi/Do/So GT, weshalb ich da (wenn ich nicht zum GT zuspät bin^^) meistens nicht frei bin.

Edit: Spiele auch mit rangtieferen. Allerdings sollte es nicht grad ne Art "Anfängerrunde" sein.
Und die Leute sollten wenigstens halbwegs wissen was sie denn da machen.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Icy Wiener« (31. März 2010, 22:51)

8

Samstag, 20. März 2010, 18:49

1-2 sind eig low rank da man diesen Rank nicht zeigen kann ^^
DAMN!

9

Samstag, 20. März 2010, 20:15

ne so low nich

Der Beitrag von »Browny« (Sonntag, 21. März 2010, 00:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Redeemer« gelöscht: Anprangern (Sonntag, 21. März 2010, 04:15).

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

11

Sonntag, 21. März 2010, 04:46

IGN: Lil Firesomething
Mein Rang: 7 (2,4k)
Euer Rang: 6+
Voice: TS2, TS3, Vent, Mumble (eigene Server für erstere drei verfügbar, falls das wer braucht)
Lieblingsklassen: Mesmer, Elementarmagier, Ritualist
Zeiten (aktuell): 24/7 (Semesterferien!)
Zeiten (ab Anfang April, voraussichtlich): Mo, Mi, Do: 18 bis 0; So: 12 bis 2 Uhr; Di, Fr: 18 bis 4 Uhr; Sa: 14 bis 2 Uhr
Posis: VoR, DWG, OoS, Bimbo, Expel-Rit, SH, MB, MoI/Kappa, Prism
Lieblingsteambuilds: „Eiterway“, R-Spike
Ausgeschlossene Teambuilds: Balanced, IWAY, Funbuilds à la 8x dasselbe (EIGHT WARRIORS, EIGHT Elementalist, EIGHT PARAGONS)
Referenzen: Kommt Uns Nicht Mit [gg] (als VoR in Hexway), Omg The Beast Has A Neighbour [石石子] (als Assa in „Brightyway“, einem veränderten WotA-Way)

Wenn ich nicht im Spiel online bin, könnt ihr mir auch eine PN schreiben (Thunderbird läuft immer, wenn ich am PC bin) oder mich in ICQ (205-603-346) oder MSN (Klick) anschreiben (NICHT adden!).

Ways : eig alles außer Lame, Bala, Rspike (ja, kp)
Bleibt da noch irgendein Build übrig, das nicht innerhalb von 1 Minute von jedem r0+-Eiterway auf der UW weggefarmt wird? Dir muss ja arg „langwailig“ sein, klar dass du deine Zeit dann lieber nutzt, um hier rumzuflamen, wenn du praktisch alle Builds ausschließst.
Mir fällt spontan nur Dual Para/Dual Ranger ein, aber das spielt außer WE Go In The Party Without Pass [VIP] keiner und bevor die einen r3er mitnehmen, darf ich bei denen Kappa spielen.

/Edit: In Analogie zur GvG-Guestkartei verschoben und angeheftet.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redeemer« (21. März 2010, 04:52)

12

Sonntag, 21. März 2010, 12:01

IGN: Xaina Xa Luna
Rang: r6
Voice: TS²|TS³|Vent
FavoriteKlassen: Sin|Ele|Nec (Auf Wunsch BL)
Zeiten: Tägl. 19-22Uhr|WE:18Uhr-OpenEnd
(Anti-)Builds: Vollkommen egal; solange es kein RandomWay ist

Mache auch bei r3 mit, wenn's strukturiert zu geht, und man nicht
gleich mit Balanced anfängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xaiqh« (12. April 2010, 18:43)

Der Beitrag von »Browny« (Sonntag, 21. März 2010, 12:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: OT (Sonntag, 21. März 2010, 13:49).

Der Beitrag von »_hAze« (Sonntag, 21. März 2010, 13:39) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Löschen (Sonntag, 21. März 2010, 13:49).

Der Beitrag von »Orly?!« (Sonntag, 21. März 2010, 13:46) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Löschen (Sonntag, 21. März 2010, 13:49).

Beruf: Schüler

16

Sonntag, 21. März 2010, 14:22

IGN: Debbie Fargold
Rang: r4
Voice: TS2/3, Vent, Mumble
Lieblingsposistion: Infuse, Ele, Nekro, Para
Zeiten: einfach anschrei(b)en wenn ich on bin, eher Abends
Builds: egal, solange es strukturiert ist

Edit: Was? Bitte lauter :P
IGN: Debbie Fargold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fargold« (22. März 2010, 13:49)

Der Beitrag von »Inglourious Cookietrader« (Montag, 22. März 2010, 12:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Spam (Montag, 22. März 2010, 16:46).

Beruf: Gymnasiast

18

Montag, 22. März 2010, 14:31

IGN: Peanut Butter Toast
Rang: r3,g6,cdx1
Voice: TS 2/3; Vent
Positionen: Im adh nur Midline-Erfahrung
Zeiten: Wechselhaft, schreibt mich einfach mal an.
Builds: Innovative und kreative Builds, aber auch Balance ;).
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

19

Montag, 22. März 2010, 14:48

mal copy paste von reedemer...

IGN: Mr Lorrin
Mein Rang: 7 (hab viel (nur ^.^) bei irgendwelchen halern durchgeleeched und hab keine ahung von taktik oder so aber meine posi krieg ich hin)
Euer Rang: r8+
Voice: TS2, TS3, Vent, Mumble
Klassen: Im GvG spiel ich War/Ranger im Ha allerdings meistens Backline - eigl alles
Zeiten: Nachmittags - abends spiel ich meistens GvG kann aber auch mal sein dass ich kb auf ha hab.
Posis: Alles mehr oder weniger gut (gg spikes bin ich nich der beste infuse und auf ele/rt werd ich meistens keine lust haben)
Builds: R-Spike, Balanced aber nur mit highranks, IWAY (<3)
Ausgeschlossene Teambuilds: Hexway

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorrin« (24. März 2010, 13:30)

20

Montag, 22. März 2010, 17:51

IGN: Linnair Goes Stony
Mein Rang: 6 (1,4k)
Euer Rang: 6+
Voice: TS2, TS3, Vent, Mumble
Lieblingsklassen: Waldläufer, Krieger, Elementarmagier
Zeiten (aktuell): 19 - 22 Uhr
Zeiten (ab Anfang April, voraussichtlich): Mo, Mi, Do: 19 bis 22; So: 17 bis 20 Uhr; Di, Fr: 19 bis 22 Uhr; Sa: 18 bis 22 Uhr
Posis: [lexiconRanger[/lexicon], Sec-War, SH, LC
Lieblingsteambuilds: R-Spike, Balanced
Ausgeschlossene Teambuilds: Healingball und RTL
Vorzüge: findets raus :P