Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

• »Nightfall in Cantha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinstudent

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:47

Kraftsperre und offensiven Support eingefügt.

Das mit den UW-Farmbuilds spare ich mir, denke ich. Das weckt nur falsche Illusionen.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

22

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:57

Vielleicht solltest du noch kurz erwähnen, wie man den Spikeschden berechnet, da ca. 1000 dmg jemanden, der das System nicht so ganz kennt, relativ unmöglich erscheint.

(Ein Krieger macht mit Glück 100 Dmg, dann braucht man ja 10 Krieger ?( )
Keep Spamming!

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

23

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:01

Ein Krieger kann weitaus mehr Schaden zu einem Spike beitragen. Allein schon ein oldsql Evis, macht locker 150 Dmg. Wenn's 'nen Crit auf 'nem Sofrt-Target ist, sogar locker 200 Schaden. Wenn er mit Achop spielt oder Protector's Strike, sind sogar noch höhere Werte möglich.

Zum Guide: Nach den Verbesserungen denke ich alles enthalten.

Aber die Mehrzahl von Paragon würde mich mal interessieren, also die ofizielle. Paragone, Paragons, Paragoniten, Paragoni... oder was? Oder ist das wie bei Kran und Kräne/Krane... Aber ist mir nur so nebenbei aufgefallen. :huh:

PS: Wenn dein Post Ironie war... dann war's meiner auch. :thumbup:
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbie Cue« (24. Januar 2010, 10:09)

Beruf: Azubi Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung

24

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:06

Ich muss auch sagen echt super Guide. Und wie viel Dmg der Krieger jetzt wirklich machen kann ist doch irgendwie voll Socke ^^
Wer sein Zimmer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen.

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

25

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:29

Ich muss auch sagen echt super Guide. Und wie viel Dmg der Krieger jetzt wirklich machen kann ist doch irgendwie voll Socke ^^
Nun ja, die Frage kam auf, deswegen will ich sie mal kurz „zuende führen“:

Nehmen wir mal einen W/E mit .

Eine absolute Standardbar, die Attributsverteilung liegt bei 14 Axt, 13 Stärke. Vom Bestfall ausgegangen (dieser wäre: 60er Rüstung, Bullenstoß trifft => Ausweiden => Henkerschlag jeweils Crit) kommt folgender Schaden zusammen:
  1. 94 Schaden durch Bullenstoß
  2. 96 Schaden durch Ausweiden
  3. 100 Schaden durch die Tiefe Wunde von Ausweiden
  4. 105 Schaden durch Henkerschlag
    => 395 Schadenspunkte insgesamt
Natürlich ist diese Rechnung der absolute Optimalfall, doch allein daran sieht man schon mal, wie viel Schaden da überhaupt 'rüberkommen kann.

lg

Der Beitrag von »Anonymous« (Montag, 25. Januar 2010, 21:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Spam (Dienstag, 26. Januar 2010, 13:52).

Der Beitrag von »Nightfall in Cantha« (Dienstag, 26. Januar 2010, 07:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Spam (Dienstag, 26. Januar 2010, 13:52).

Der Beitrag von »Antirex« (Dienstag, 26. Januar 2010, 07:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Spam (Dienstag, 26. Januar 2010, 13:52).

Der Beitrag von »Barbie Cue« (Dienstag, 26. Januar 2010, 10:39) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Spam (Dienstag, 26. Januar 2010, 13:52).

Der Beitrag von »Lorrin« (Dienstag, 26. Januar 2010, 12:15) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sparta« gelöscht: Spam (Dienstag, 26. Januar 2010, 13:52).

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel für Neue Medien

31

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:14

Super gemacht, toller Aufbau ! Gefällt mir sehr gut, danke für deine Mühe ^^

Beruf: Zählt Schüler als Beruf?

32

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:35

Sehr schön geschrieben und das sollte eventuell den Standard der Posts verbessern :thumbsup:

Danke an dich :D

Lehrer: Ich werde mal über Telnet in eure Router schaun
am Beamer sieht man:
Kleines_Arschloch>en

Password:
Kleines_Arschloch#
Lehrer: Euch ist auch nicht faad, oder?

Beruf: Gymnasiast

33

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:38

Max's Schaden kommt aber, wie gesagt nur in den seltensten Fällen zustande.
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

34

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:34

Also man spiket ja sicher nicht immer mit Bull's
Aber DW+Schaden von Evis+Schaden von Henkersschlag+Grundschaden der Axt

Das sind schon an die 200 Minimum...(mit der DW drin)

35

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:26

Ein umfassender und übersichtlicher Guide, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch beachtet wird.

Wohnort: Universum/Milchstraße/Sonnensystem #X/Erde/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen

Beruf: G9 Oberstufe durchzocken \m/

36

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:31

Zum Beachten...wie wär's mit Sticky oder so? (€: Hat's ja schon, ich sollte besser aufpassen...:rolleyes: )

Sollte im Regelfall reichen...oder dreisterweise einbauen, dass man das hier lesen muss, bevor man sich diesen Teil des Forums ansehen darf :whistling:

Der Beitrag von »Flooo« (Dienstag, 26. Januar 2010, 18:39) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Death« gelöscht: Offtopic (Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:40).

Der Beitrag von »Barbie Cue« (Dienstag, 26. Januar 2010, 19:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Death« gelöscht: Offtopic (Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:40).

Der Beitrag von »Dexter & Flux« (Dienstag, 26. Januar 2010, 19:02) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Death« gelöscht: Offtopic (Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:40).

Der Beitrag von »shiao« (Dienstag, 26. Januar 2010, 19:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Death« gelöscht: Offtopic (Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:40).