Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2011, 14:45

Anti-Derv Para

Hey,

bin grad eben durch die Skills vom Paragon durchgegangen und dann ist mir Klingenumkehr-Refrain (PvP) aufgefallen, der eigtl ganz gut gegen das Derv-Meta wirken sollte. In Kombination mit eigenen Balthasar-Dervs und "Sie brennen!" sollte man den schaden auf ein minimum reduzieren dürfen. Das Build vom Para hab ich mir ungefähr so vorgestellt:

Bin für Verbesserungsvorschläge und evtl. passendes Build offen

Lg Gim Grak

€: srry kann geschlossen werden, hab übersehen, dass die Derwische ja durch Balthasars Avatar Sakral-Schaden zufügen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gim Grak« (22. April 2011, 14:55)

2

Freitag, 22. April 2011, 21:14

sowas mit sie brennen gibbet schon lange ..nur halt mit die macht ist euer + energiebringendes finale + aggr. refrain.....also nix neues ,auser bissl schlechter gemacht ^^
DAMN!

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2011, 08:23

bringt nix, derwische machen mit avatar (was zZ ~95% der dervs haben) eh nur holy dmg oder dunkelschaden oder sonstewas
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

4

Sonntag, 24. April 2011, 10:55

was er ja schon erwähnt hatte ;D
DAMN!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite