Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:15

weil ja WotA auch schon von anderen gilden vor wagh gespielt wurde

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

• Private Nachricht senden

42

Montag, 19. Juli 2010, 14:20

Wird zwar nicht mehr wirklich viel (oder gar nicht?) gespielt, aber wie wäre es mit Nightmare-Spike und Rift-Spike? Wenn man mal ganz viel Zeit hat. :P

E: Build habe ich nicht. Bein kein Fan von reinen Spikes und spiel es daher nicht. :whistling:
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Beruf: Schüler

44

Sonntag, 19. September 2010, 03:37

Einige Builds sind inzwischen ziehmlich veraltet, ich postet mal Links mit den aktuellen:

BB-Way

Iway

Wota (wird teilweise auch mit Vor/Hexer/PnH gespielt).

Lichway

Ihr könnt ja vorläufig aufs wiki verlinken, bis wer ne Beschreibung und nen CC Eintrag macht.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

45

Sonntag, 19. September 2010, 08:16

Allerdings ist der Lichway auchnicht unbedingt der aktuellste. Den hab ich vor ~1Jahr immer so gespielt bei LN.
Inzwischen hab ich auch schon nen Haufen andre Versionen davon gesehn (obwohl mir die im Wiki auch am meisten liegt).

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

46

Mittwoch, 17. November 2010, 22:04

Mal eine Frage.. sind die Builds hier noch einigermaßen aktuell, bzw "gut spielbar"?? Wenn nicht wie sehen die aktuellen Versionen aus?

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

47

Mittwoch, 17. November 2010, 22:09

Also aktuell sind sie bestimmt nicht mehr alle, schließlich hat ja auch NiC den Mainpost zuletzt am 19. Juli editiert.
Allerdings kann ich dir leider auch keine Aktuellen sagen, dazu kenn ich mich zu wenig im AdH aus ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

48

Mittwoch, 17. November 2010, 22:13

Ok, danke. Dann weiß ich, dass ich die zumindest nicht alle blind ausprobieren sollt ;)

49

Mittwoch, 17. November 2010, 22:20

Meiner Meinung nach kann man zumindest 2 Builds steichen:
Spirit Strength's. Die wurden doch nur als Konter zu den SW-Sins gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
und 2. Bunnyway. Hab ich noch nie herumlaufen sehen, und ich spiele doch recht viel in letzter Zeit.
Vielleicht bin ich aber nur zur falschen Uhrzeit on :S

50

Mittwoch, 17. November 2010, 22:32

ich hab gestern 2x dagegen gespielt und ich spiel echt selten ha

Icy Wiener

Glückspilz (2)

51

Mittwoch, 17. November 2010, 23:29

Spirit Strength kann man noch gut spielen, Bunny auch afaik.
BBway ist aber so wie er da steht nicht aktuell. Mehr hab ich jetzt nicht nachgeschaut^^.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

52

Mittwoch, 17. November 2010, 23:45

Spirit Strength suckt aber hart im BB-Way Meta.

Wie gesagt, aktueller BB-Way is gepostet.

53

Donnerstag, 18. November 2010, 15:16

Also der BBWay im Startpost? Weil der hat nur 3 Warrs und ich hab iwie gehört, dass momentan mit 4 gespielt wird. Bin ech kein AdH-Spieler, wollte mit n paar (erfahreneren) Kumpels n paar der Builds ausprobieren, nur haben die auch bis jetzt nur jeweils sich auf ein Build, das von ihrer Guilde vorgegeben wurde, festgespielt (Guildengeheimnis..) und nicht wirklich Abwechslung gehabt.

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

54

Donnerstag, 18. November 2010, 15:21

Da Syra und ich nicht mehr aktiv spielen, müsstet ihr aktuelle Builds posten, am besten hier im Thread oder per PN an mich (nicht an Syra, der kann meine Builds nicht bearbeiten. :P). Dann bringen wir die Vorlagen auf den neuesten Stand. ;)

€: BBway wäre dann mal aktualisiert. ;)
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightfall in Cantha« (18. November 2010, 15:28)

55

Donnerstag, 18. November 2010, 16:29

Nummer 3,5 und 13 sind veraltet, die kann man streichen. Beim BBWay Song aufn ST und die 3 zum Earth Shakur, Bala spielt man mit magebane, Hexo ist auf jeden Fall anders aber ich weiß nicht wie genau. Riftspike, WotA, Sway dazunehmen (von Pvx).
Bloody spielt man glaub den Caller mit Eiserne Handfläche und einen Nekro mit Seelenfresser, mh und SOng, bin mir da aber nicht sicher. Sonst sollts so passen.

• »Syra Drachenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

56

Donnerstag, 18. November 2010, 16:36

Da Syra und ich nicht mehr aktiv spielen, müsstet ihr aktuelle Builds posten, am besten hier im Thread oder per PN an mich (nicht an Syra, der kann meine Builds nicht bearbeiten. :P). Dann bringen wir die Vorlagen auf den neuesten Stand. ;)

€: BBway wäre dann mal aktualisiert. ;)

Hey, ich hab auch 4 Stück oder so gemacht :D
Sorry, dass ich dich damit so halb hängen gelassen hab :(
Bin halt gebannt :D
MfG Syra Drachenstein||Kornflexx

Guild Wars 1 gebannt: 100%

Guild Wars 2 gekauft: 100%

Icy Wiener

Glückspilz (2)

57

Donnerstag, 18. November 2010, 17:14

Zitat

Wie gesagt, aktueller BB-Way is gepostet.

Wurde aber erst jetzt gefixed Oo. Als ich gepostet hab, war noch der mit 2 Trappern drin, wie er auch im Text drüber beschrieben wird.

Zitat

wollte mit n paar (erfahreneren) Kumpels n paar der Builds ausprobieren

Wenn deine Kumpels wirklich Erfahrung haben, sollten sie eigentlich die gängigen Metabuilds größtenteils kennen und auch ausm Kopf nachbasteln können.

(und mit Erfahrung meine ich nur, dass sie regelmäßig HA spielen)

Zitat

(Guildengeheimnis..)

Und dazu kannst du denen eigentlich mal sagen, dass sowas unglaublicher Schwachsinn ist. Wenn das Build stark wäre, wäre es balt im Observ und man könntes sich daraus abbasteln. Und nunja wenns da nicht landet.. ists halt nicht stark^^.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

58

Donnerstag, 18. November 2010, 21:16

Naja ich hab nicht gesagt, dass sie erfahren sind sondern nur erfahrener^^ damit meite ich, dass sie zwar ungefähr alle Metabuilds im Kopf haben, also wie man sich am besten kontert, aber nicht deren genaue Zusammensetzung kennen.
Und dass das Guildengeheimnis eig kein wirkliches Geheimnis ist, hab ich denen auch gesagt, aber sie wollten mich ärgern ~.~ und ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit zu observen.
Bis jetzt bin ich ein absoluter AdH-Anfänger und muss mich mit den verschiedenen Posis erst etwas vertraut machen ( RA ist kein wirkliches PvP ;) und im PvE läuft es ja sowieso etwas anders ab, durch die ganzen OP PvE-Only-Skills)

aber erstmal Danke für die aktualisierten Builds :)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite