Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1 201

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:05

Zitat

und bala is tot ?

kommt drauf an, was man als balanced definiert - 2 Krieger+Magebane ist dem ganzen Derwisch kram schon krass unterlegen.
Mit Balths Dervs und nem Mindblast ist das sicherlich ganz gut spielbar.
März MAT 10-0
Don't be a bender... Be a Stonebender [sC]

1 202

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:25

naja ein gutes bala zerlegt eig immernoch ziemlich alles..aber fast keiner kann es halt ^^
DAMN!

1 203

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:51

Zitat

naja ein gutes bala zerlegt eig immernoch ziemlich alles..aber fast keiner kann es halt

kann schon sein dass es leute gibt die mit einem schwächerem build alle überlegenen builds schlagen können.
Nur würden sie, wenn sie ihr Build halt selbst anpassen die Gegner einfacher und sicherer schlagen - nach dem Prinzip des stärksten Builds.

Ich sag immer: Ich würd mir halt auch nicht ins Bein schießen bevor ich Fussball spiele.
Warum sollte ich es mir dann antun Honor-Balanced ggn. 1000 dervs zu spielen?
März MAT 10-0
Don't be a bender... Be a Stonebender [sC]

1 205

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:22

hey ihr pfeiffen, wasn so los bei euch?

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 206

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:26

Leichenschänder!
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 207

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:38

nö mich interessierts nur wer noch so lebt

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite