Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Held (1)
Beruf: Azubi Steuerfachangestellter
Als ich noch bei [RUN] war (war eine BK/TA orientierte Gilde), sind wir immer mal mit 3-4 Leuten AdH gegangen, nur so aus Spaß. Bisschen gewinnen, bisschen (viel) verlieren, im Vent flamen usw. Da muss man aber natürlich Pugs nehmen zu viert. Hatten 2 r12 Monks und haben uns gwundert, warum die mit uns mitgehen. Bis sie unseren Mes gefragt haben, was der sonst im GvG für eine Position spielt.
Also Guild Tag > Skill oder wie.

Wer bei dem Meta so srs ist, der wird bald zum EMo werden. Hexgay, Bspike, IWAY und komische Rt/A.
Inwiefern haben die von eurem Mesmer erfahren wollen, welche Position er im GvG spielt? Evtl leitet sich daraus auch die Feststellung Tag > Skill ab.
Glückspilz (2)
Charaktername (GW2): simbabwe
Gilde (GW2): lol aids
Heimwelt: Drakkar Lake
Und da er anscheinend (also für die r12er) in der Gilde war, muss es ja nen Grund dafür geben. Und da er als Mes failt, musses ja iwas andres sein

PS. war der infuse heute, und muss sagen, dass mir auffällt, dass balance ziemlich leicht mit bloody zu besiegen ist - der Ritu+ prot sind zu 75% nutzlos. bei hexway (besonders bei SW-way) overextenden die asseln oftmals sehr stark.
zur Meta diskussion: habe heute abend Conta, bala, SF, fevered dreams spike, mixxed, SW-way, iway, bunny und noch ein paar andere gesehen. kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern.
um euch die Bloodspike diskussion schmackhaft zu machen. ExO hat heut abend wieder 4 mal geholtmöchte sagen, dass ich die diskussion in diesem forum bezüglich bloody bevorzuge, bei den wartower kollegen werden bloodspiker nur als hirnlose idioten dargestellt.
![]()
PS. war der infuse heute, und muss sagen, dass mir auffällt, dass balance ziemlich leicht mit bloody zu besiegen ist - der Ritu+ prot sind zu 75% nutzlos. bei hexway (besonders bei SW-way) overextenden die asseln oftmals sehr stark.
zur Meta diskussion: habe heute abend Conta, bala, SF, fevered dreams spike, mixxed, SW-way, iway, bunny und noch ein paar andere gesehen. kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern.
Da gabs mal ein super Zitat von Vin auf GWT, aber das war ganz sicher nicht nett.
Ich bin so froh das Bloody tot ist und hoffe auch das es tot bleibt und weiters hoffe ich das sich die Ex-Bloody Spieler nicht mehr aus ihren Kellern trauen.
Glückspilz (2)
Keiner sieht wirklich gern Bloodyspieler.
Aber lass sie doch.
Im Endeffekt ist Bloody recht einfach auszuhebeln-.
Mit ein wenig Geduld wirst du bald hier im Forum nen Membersuche Thread von uns finden

Bis dahin nehmen wir wegen Aufbau erstmal niemanden auf, obwohl wir noch Platz haben

sagt hier jemand etwas anders?bei den wartower kollegen werden bloodspiker nur als hirnlose idioten dargestellt

das aktuelle Meta zur zeit lutscht ziemlich
3 Sin nec vor PnH
is einfach gay jedes gt spielt das atm
hoffen wir das mit dem nächsten bala update PD generft und mal paar andere klassen bzw skills gebufft werden
für die neuen hallenmaps wirds langsam auch mal zeit
edit:
musst du immer flamer flamen weil du selbst nicht flamen kannst ohne das zuvor jemand einen anderen geflamt hat woraufhin du das flamen anfängst das flamer beschissen sein weil sie flamen?
Zitat
Missy musst du eig immer son beschissner Flamer sein?
godlike satz <3
Glückspilz (2)
Glückspilz (2)
bei 1on1 is cappen unmöglich
aegis auf soc-steller -> leech signet
dann noch nur PD spamen wie´n doofer
Moderator (Build Creator)
GWCom-Team
Beruf: Medizinstudent
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.