Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. April 2010, 22:34

dann haste aber damals nicht gegen uns gespielt wir haben die UW gefarmt!!!^^

nishisuka

unregistriert

42

Mittwoch, 28. April 2010, 22:44

Jop, ihr ohne Prot und ich mit meinem r0+ Team, denen einfach noch die Spielerfahrung fehlt. Aber ich muss sagen wir schlagen uns immer besser :) Wir spielen aber auch nicht der fame wegen, sondern wegen dem Spielspaß, die meisten Spieler sind alt eingesessene PvE Spieler die jetzt umsteigen!

43

Mittwoch, 28. April 2010, 22:48

wenn wir 6 wars spielen, dann auch nur als spass :D

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

• Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. April 2010, 22:51

Warum leaven eigentlich Pugs immer nach einem verlorenen Match? Ich meine, ist doch klar, dass ein uneingespieltes Team nich alles wegfarmt.

Als ich noch bei [RUN] war (war eine BK/TA orientierte Gilde), sind wir immer mal mit 3-4 Leuten AdH gegangen, nur so aus Spaß. Bisschen gewinnen, bisschen (viel) verlieren, im Vent flamen usw. Da muss man aber natürlich Pugs nehmen zu viert. Hatten 2 r12 Monks und haben uns gwundert, warum die mit uns mitgehen. Bis sie unseren Mes gefragt haben, was der sonst im GvG für eine Position spielt.

Also Guild Tag > Skill oder wie. :sleeping:

Wer bei dem Meta so srs ist, der wird bald zum EMo werden. Hexgay, Bspike, IWAY und komische Rt/A.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

45

Mittwoch, 28. April 2010, 23:00

Die AdH ist eben eine Zufallsarena mit Anforderungen. Du weißt nie was in dem Überraschungsei "ranked Spieler" drinen sein wird. Es kann der Hauptgewinn "wertvolles Sammlerstück" aber auch das immer gleiche "schlechte Spielzeug" geben.

Inwiefern haben die von eurem Mesmer erfahren wollen, welche Position er im GvG spielt? Evtl leitet sich daraus auch die Feststellung Tag > Skill ab.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

• »Icy Wiener« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

46

Mittwoch, 28. April 2010, 23:13

Der Mes war schlecht und hatte wohl das gleiche Gildentag wie eine bekannte GvG Gilde.

Und da er anscheinend (also für die r12er) in der Gilde war, muss es ja nen Grund dafür geben. Und da er als Mes failt, musses ja iwas andres sein^^.

47

Mittwoch, 28. April 2010, 23:39

um euch die Bloodspike diskussion schmackhaft zu machen. ExO hat heut abend wieder 4 mal geholt ;) möchte sagen, dass ich die diskussion in diesem forum bezüglich bloody bevorzuge, bei den wartower kollegen werden bloodspiker nur als hirnlose idioten dargestellt. :thumbsup:

PS. war der infuse heute, und muss sagen, dass mir auffällt, dass balance ziemlich leicht mit bloody zu besiegen ist - der Ritu+ prot sind zu 75% nutzlos. bei hexway (besonders bei SW-way) overextenden die asseln oftmals sehr stark.

zur Meta diskussion: habe heute abend Conta, bala, SF, fevered dreams spike, mixxed, SW-way, iway, bunny und noch ein paar andere gesehen. kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern.

48

Donnerstag, 29. April 2010, 07:15

toll Asca hat vorgestern dauer halle gehalten mit rift...
DAMN!

49

Donnerstag, 29. April 2010, 08:31

um euch die Bloodspike diskussion schmackhaft zu machen. ExO hat heut abend wieder 4 mal geholt ;) möchte sagen, dass ich die diskussion in diesem forum bezüglich bloody bevorzuge, bei den wartower kollegen werden bloodspiker nur als hirnlose idioten dargestellt. :thumbsup:

PS. war der infuse heute, und muss sagen, dass mir auffällt, dass balance ziemlich leicht mit bloody zu besiegen ist - der Ritu+ prot sind zu 75% nutzlos. bei hexway (besonders bei SW-way) overextenden die asseln oftmals sehr stark.

zur Meta diskussion: habe heute abend Conta, bala, SF, fevered dreams spike, mixxed, SW-way, iway, bunny und noch ein paar andere gesehen. kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern.

Da gabs mal ein super Zitat von Vin auf GWT, aber das war ganz sicher nicht nett.

Ich bin so froh das Bloody tot ist und hoffe auch das es tot bleibt und weiters hoffe ich das sich die Ex-Bloody Spieler nicht mehr aus ihren Kellern trauen.

50

Donnerstag, 29. April 2010, 13:53

@ nishisuka: Eine Frage.
wenn du ein Team mit "AdH-Anfängern" hast, nimmst du dann noch leute auf?^^

lg =)
schubidubs...

Der Beitrag von »Missy« (Donnerstag, 29. April 2010, 14:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »With Full Force« gelöscht: reiner Flame (Donnerstag, 29. April 2010, 14:33).

Icy Wiener

Glückspilz (2)

52

Donnerstag, 29. April 2010, 14:27

Missy musst du eig immer son beschissner Flamer sein?

Keiner sieht wirklich gern Bloodyspieler.
Aber lass sie doch.
Im Endeffekt ist Bloody recht einfach auszuhebeln-.

nishisuka

unregistriert

53

Donnerstag, 29. April 2010, 14:40

@Dudlesäck:

Mit ein wenig Geduld wirst du bald hier im Forum nen Membersuche Thread von uns finden :)
Bis dahin nehmen wir wegen Aufbau erstmal niemanden auf, obwohl wir noch Platz haben ;)

54

Donnerstag, 29. April 2010, 14:40

ohne flames würde das spiel keiner mehr spielen :D und ich denke auch der einzige grund bloody überhaupt zu spielen...wollte ich schon immer mal - hab aber nie jemanden gefunden ders mit mir spielt

55

Donnerstag, 29. April 2010, 14:53

bei den wartower kollegen werden bloodspiker nur als hirnlose idioten dargestellt
sagt hier jemand etwas anders? :P

das aktuelle Meta zur zeit lutscht ziemlich
3 Sin nec vor PnH
is einfach gay jedes gt spielt das atm

hoffen wir das mit dem nächsten bala update PD generft und mal paar andere klassen bzw skills gebufft werden
für die neuen hallenmaps wirds langsam auch mal zeit

edit:

Zitat

Missy musst du eig immer son beschissner Flamer sein?
musst du immer flamer flamen weil du selbst nicht flamen kannst ohne das zuvor jemand einen anderen geflamt hat woraufhin du das flamen anfängst das flamer beschissen sein weil sie flamen?
godlike satz <3

Icy Wiener

Glückspilz (2)

56

Donnerstag, 29. April 2010, 14:56

warum willst du PD nerven Oo?

57

Donnerstag, 29. April 2010, 15:42

ist zu stark auf KotH und bei rezcontroll

Icy Wiener

Glückspilz (2)

58

Donnerstag, 29. April 2010, 15:45

hmm.. ich finds eig ganz ok so wie es ist.

59

Donnerstag, 29. April 2010, 15:47

wieso?
bei 1on1 is cappen unmöglich
aegis auf soc-steller -> leech signet
dann noch nur PD spamen wie´n doofer

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

60

Donnerstag, 29. April 2010, 15:49

Ich würde mir eher wünschen, dass PD so abgewandelt wird, dass PB wieder attraktiver wird.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite