Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

• »Icy Wiener« ist der Autor dieses Themas

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 23:41

Der AdH-Plauderthread

Also da ich entweder blind bin oder es wirklich noch keinen AdH-Plauderthread gibt, erstelle ich mal einen.
Dachte mir wenns so einen fürs GvG gibt, warum nicht auch fürn AdH.

Ich mach gleich mal den Anfang.

Was meint ihr dazu: Kommt Bloody wieder in Mode?
Bei [ExO] sieht mans ja jetzt öfters wie früher halt mit N/A.
Gespiked wird halt mit Heißhungriger Blick und Blut des Aggressoren. Ab und zu dann halt nen Port-Spike mit Angriff des Todes + Siegel der Qual +Unheiliger Schmaus. In den Bars war außerdem noch Vampir-Starren und Angorodons Starren drin.

In der Halle scheint des ganze ganzschön abzugehn. Zumindest hat [ExO] in letzter Zeit ja auch ab und zu mal geholt.

Ich persönlich hoffe nicht, dass son Ultralamecrap wieder in Mode kommt, aber mal sehn.

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

2

Montag, 26. April 2010, 07:05

[ExO] lernt es wohl nie :P Dieser neue Bspike ist längst nicht so stark, wie er früher mal war. ExO holt damit zwar ab und an was, das ist aber auch schon alles. 1-2 mal Halle halten, ist jetzt auch nicht so schwer. Das kriegt man selbst mit einem schwächeren Build hin, wenn man taktisch genug denkt. Die anderen Gilden, die das versucht haben nachzumachen, failen meiner Ansicht nach auf ganzer Linie. Insofern kann man sich nur wünschen, solche Gegner zu bekommen.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

3

Montag, 26. April 2010, 07:08

Hab Gestern gegen einen Bspike in der Halle gespielt und die haben es im KotH nicht geschafft den Ghosty des 3ten Teams zu spiken obwohl da ein fetter Ball war ^^
DAMN!

nishisuka

unregistriert

4

Montag, 26. April 2010, 07:28

Also BSpike ist echt zu schlecht geworden. Habe neulich mit nem r0+ Team und nem recht gut eingespielten MixedSpike auf UW gegen so was gewonnen. Grundsätzlich sind die Spikes noch stark wenn sie synchron kommen, wenn du mit ner hohen Spikefrequenz allerdings alle N/A raus nimmst haben sie noch nichtmal den Ansatz einer Chance!

5

Montag, 26. April 2010, 10:51

Wie sieht denn der "neue" BSpike aus?
Bzw. hat man dann 5-6 N/A-Leute, die fröhlich-lustig spiken und dann noch Heal-Prot?
Weil im alten Bloody gab es doch kein Grasping/Ward oder Song/MH etc, soweit ich mich erinnere.

LG und PEACE =)
Leo
schubidubs...

Beruf: Schüler

6

Montag, 26. April 2010, 10:53

Song & Make Haste waren manchmal auf dem PnH Prott dabei.
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

7

Montag, 26. April 2010, 13:00

Ich bastels mal schnell im Pawned dann zeig ichs dir Dudelsack.

Jop das ganze ist ordentlich schwächer als das alte.. aber wenn der Fusel pennt fällt sogar was wenn die gegner Failer sind..
Musste ich gestern leider mitkriegen.. olle PUGs..
Ham aber gestern auch mitnem RamdoHexway ExO gefarmt auf Grabhügel.

Nightfall in Cantha

GWCom-Team

8

Montag, 26. April 2010, 13:10

Zitat

fällt sogar was wenn die gegner Failer sind..

Das ist leider immer so :P

Beruf: Gymnasiast

9

Montag, 26. April 2010, 13:15

Mein Team und ich haben letzens auch gegen [ExO] auf der UW gnadenlos gefailt und das, obwohl wir einen nerviges Hexover gespielt haben. Die Spikes kamen schnell und synchron und als wir ein einziges Mal geballt hatten, da waren sofort drei aus unserem Team tot.
Dennoch denke ich nicht das Bspike wieder in Mode kommt. Mit einem einigermaßen eingespielten Balance lässt es sich leicht gewinnen.
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

Icy Wiener

Glückspilz (2)

10

Montag, 26. April 2010, 13:18

Jaa xD is schon klar.. naja ich meinte ja nur :O

Uploaded with ImageShack.us

So in etwa dürftes sein.
Beim Caller bin ich mir nit sicher. Bin gestern auf einen getroffen der Augery dabei hatte, aber ka genau für was und ka ob ExO auch damit spielt.

Ansonsten dürften die Spiker denke ich so passen.
Der PnH dürfte noch n paar Prots beigehabt haben und der Fusel is halt Standard

€:

Toasti deshalb ballt man gegen Bloody nicht ^^ (und auch so nicht ;P).
Naja es braucht nichtmal nen eingespieltes Bala .. wie gesagt, letztens ExO mitnem RandomHexway gefarmt. Und ich meine wirklich gefarmt.. die warn in knapp 2min down. Und glaub nur einer unsrer Sins is gefallen weil der Fusel wieder mal gepennt hat.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

11

Montag, 26. April 2010, 13:28

Also das was ich so gesehen hab hatte Eiserne Handfläche dabei. Damit nix kitet, wenn auf einmal 6 Nekros angeflattert kommen. :P
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Icy Wiener

Glückspilz (2)

12

Montag, 26. April 2010, 13:31

Ergibt auch Sinn^^.. denke hat hat der Caller n paar Freiheiten

Beruf: Schüler

13

Montag, 26. April 2010, 14:03

Wird so gespielt:

Bei Wartower gibt es auch ein Thread dazu, da hab ich es auch hier. Quelle

Man darf halt nicht ballen. Wo es vllt lustig wird ist in der Halle aufm Alter. Aber eigentlich ist bloody tot, da man es ja auch protten kann und man den wichtigsten Vorteil verliert
IGN: Debbie Fargold

14

Montag, 26. April 2010, 15:54

man spielt das eig noch mit BR soweit ich weis ..wegen 1fuser und so xD
DAMN!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

15

Montag, 26. April 2010, 16:13

naja bei meta adh prot build hilft da nur ls wenn überhaupt...soa wirkt nich und gb auch nich...gut aegis hilft immer aber bisl hohe recast zum effektiven protten
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Icy Wiener

Glückspilz (2)

16

Montag, 26. April 2010, 16:15

Grad wieder dagegen gespielt.
Muss Fargold zustimmen so passts.

Und BR hab ich keine gesehn.

@ wolty der spike ist aber nicht sonderlich stark und leicht zu infusen.
im derzeitigen Meta ham sowieso 9/10 Gruppen nen PnH. Einfach die Hexes watchen und sofort runterkloppen wennse drauf sind dann klappt der Jump-Spike schonmal nichtmehr wirklich. Und der normale ist wie gesagt nicht so das Thema.. wenn er perfekt kommt zwar dochnoch ganz gut, aber wenn der Fusel was kann eig kein Prob

Nightfall in Cantha

GWCom-Team

17

Montag, 26. April 2010, 16:17

Zitat

naja bei meta adh prot build hilft da nur ls wenn überhaupt...soa wirkt nich und gb auch nich...gut aegis hilft immer aber bisl hohe recast zum effektiven protten

Insofern unterscheiden sich alter Bspike und neuer nicht wirklich. Das wesentliche Problem beim neuen Bspike ist einfach, dass er kaum noch Defense besitzt. Die Nekros haben nicht mehr ausreichend Lebensentzug/Regeneration um länger bestehen zu können. Und da die Bspike-Backline recht schwach ist, wipt so ein Bspike recht schnell.

18

Dienstag, 27. April 2010, 07:18

Manche spielen auch mit br ><
Können wir ein andres Thema besprechen anstatt bspike :D
DAMN!

Nightfall in Cantha

GWCom-Team

19

Dienstag, 27. April 2010, 07:23

Wie wäre es mit dem aktuellen Meta? Gefällt euch dieses Hex-Meta oder wünscht ihr euch die alten Zeiten zurück, in denen Balanced, Pressures und Spikes gleichermaßen vertreten waren.

20

Dienstag, 27. April 2010, 07:27

also ich hab gestern [Mfg] ca. 3 mal Halle halten gesehen. Das bezeugt mir, dass Balanced immer noch seine Daseinsberechtigung hat. Allerdings scheint Bloodyspike wieder modern zu werden. Selbst [Exo] gibt sich wieder die Ehre. Bei meinen Observerunden gestern hab ich kein Hex-Meta erkannt.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite