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RA Hybrid-Rit Guide

Vorlage erstellt von »Deadrabbit«

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Vorlage (diese Vorlage ist für einen Spieler)

  • Wehklage Blick aus dem Jenseits Essenzschlag Blutgesang (PvP) Waffe der Behebung Körper und Seele heilen Geisterlicht Großzügig war Tsungrai 1
    675
    35 ››››
    Rüstung Entschlossenheits-PvP-Wiederherstellungs-Kopfbandage d. kleinen Wiederherstellungsmagie Überlebende-PvP-Shing-Jea-Gewand d. kleinen Kanalisierungsmagie Mystiker-PvP-Shing-Jea-Armreife d. kleinen Lebenskraft Überlebende-PvP-Shing-Jea-Beinkleid d. überlegenen Lebenskraft Herold-PvP-Shing-Jea-Schuhe d. kleinen Lebenskraft
    Waffensätze
    Eis-PvP-Speer d. Tapferkeit PvP-Schild der Stärke d. Tapferkeit
    Einblick-PvP-Wiederherstellungs-Stab d. Tapferkeit
    PvP-Wiederherstellungs-Zepter d. Beschleunigung PvP-Wiederherstellungs-Fokus d. Tapferkeit
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

    • Waffenvorlage 2

    • Waffenvorlage 3

Beschreibung

  • Mit diesem Ra-Build habe ich sehr viele Gladi-Punkte erspielt, und es ist mein absolutes Lieblingsbuild nach jahrelangem RA-Spielen.


    Skills:



    schöne massen-degen, baut pressure am anfang des Kampfes auf und trifft im normalfall 2-3

    counter- melee, besonders gut gegen Derwische und Assas, da diese einen sehr hohen dmg output haben ;) (Geist erforderlich)

    fürs E-Management (Geist erforderlich), kann zusammen mit Blick aus dem Jenseits in einem Endlos-Kampf als Dmg auf den geg. Monk verwendet werden.

    das Zentralelement in dem Build, Bedingung für viele Spells (und fürs dauerhafte Überleben), Infos siehe Guide unten.

    oft unterschätzter Eliteskill, Condremove + Dmg + Heal, zerstört außerdem viele geg. Builds die Conds als Bedingung brauchen.

    Standart-Healskill, passable Heilleistung + Condremove (Geist erforderlich)

    starker Healskill, auf die Verbündeten, die keine Conds drauf haben, oder gegen z.B. Ele-Spikes (zuerst natürlich Waffe der Behebung)

    spielt wirklich fast niemand, aber dieser Skill ermöglicht gleichzeitiges Healen und Selfhealen auch unter hohem Druck. Kann auch vor z.B. Assa-Spikes schützen, da man die Asche nach einem Knockdown schnell droppen kann.

    Variationen:


    -->
    schützt sehr gut vor z.B. Ele-Spikes, wirkt sich somit mehr auf den direkten Heal aus, besonders da W.d.B. viele gegnerische Melees etc. unbrauchbar machen kann, bevorzuge ich eindeutig W.d.B. Wird Xin verwendt, sollte man austauschen gegen .


    gegen Geist nach eigenem Geschmack.
    ist allerdings nicht empfehlenswert, da zu kurze Lebensdauer.


    gegen für noch besseres E-Management, allerdings geringer Pressure, da keine Flächen-Hex.


    Spielguide:

    Sobald ihr die Arena betretet wartet ihr bis ca. 5 Sekunden, dann castet ihr die Asche und einen Healskill. Nun kurz warten bis der Healskill nicht mehr angezeigt wird, um zu verschleieren, dass ihr ein Healrit seid (Bei manchen Arenen etwas zurückgehen). Schreibt eueren Teammates, dass ihr ein Hybrid seid und sie nicht aus der Geist/Healreichweite laufen sollen! (Besonders bei Assas im Team^^) Jetzt kommt der erste wirklich entscheidende Punkt, und zwar das Setzen des Geistes. Der Dmg von Blutgesang ist durchaus gut, da rüstungsignorierend, steht aber in keinem Verhältnis zu eueren restlichen Spells, d.h. der Geist sollte abseits, am besten hinter Mauern / Felsen gesetzt werden, um ihn vor Waldis zu schützen. Auf einer freien Fläche den Geist möglichst weit hinten setzen, so dass er eher am Rand der Hörreichweite ist, wenn ihr neben euren Teammates steht (Backline). Am besten die Gegner auf euch zulaufen lassen und sofort Druck mit Wehklage aufbauen. Kommt ein geg. Assa/Derwisch/Melee auf das Team zugelaufen direkt Blick aus dem Jenseits + Essenzschlag. Die ersten Spikes mit Waffe der Behebung + Geisterlicht/Körper und Seele heilen (wenn in Verbindung mit Conds) bzw. Waffe der Behebung auf euch casten und Großzügig war Tsungrai neucasten / fallenlassen. Während des Kampfes unbedingt immer Assas/Dervs blenden und den Geist nachcasten, falls er vernichtet wird. Dauert der Kampf länger, kann der Geist vorgezogen werden, damit er auch Druck aufbaut gegen den geg. Monk. Noch ein netter Trick: Habt ihr 1-3 Melees auf euch, lauft einfach mal zum geg. Monk und castet Wehklage, Degen auf 2-4 Leuten macht sich immer gut!

    Übrigens habe ich sowohl ohne wie auch mit einem Monk im Team 25er Siegeserien gehabt, der Dmg, den man selber macht + 1 DmgDealer + 1 Disabler + eben 1 Monk reichen sehr wohl aus - fähige Mitspieler vorrausgesetzt - , um auch Teams mit 2 Monks zu besiegen. Gut macht sich hier der starke Condremove, der unseren Derwisch/Assa/War seinen ganzen Dmg ausspielen lässt (keine Blindheit),
    Empathie kann weggeheilt werden wenns sein muss.

    Und noch etwas zum Thema "Rezz": Eine Wiederbelebungsfertigkeit
    ist in diesem Build definitiv unnötig, da man 1. keine Zeit zu hat wenn man Solo-Healer ist und 2. falls man einen Monk im Team hat, die 2 Rezzsiegel der anderen Beiden ausreichen müssen, sonst wäre der Kampf sowieso nicht zu gewinnen.

Diese Vorlage wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Deadrabbit« (27. Juli 2011, 15:33)

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Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    2 291 (0,8 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    Zufallsarenen (RA)

  • Datum erstellt

    Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:01

  • Datum zuletzt editiert

    Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:33

  • Datum freigeschaltet

    Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:44

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    3

  • Effektivität

    3

  • Innovation

    3

  • Anfängerfreundlichkeit

    0

  • Spaßfaktor

    3

  • Beschreibung und Ausrüstung

    3

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