Du bist nicht angemeldet.

Para Daze RA

Vorlage erstellt von »xp eke xp«

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vorlage (diese Vorlage ist für einen Spieler)

  • Stachelspeer Betäubender Schlag Aggressiver Refrain Speerschlag Unterbrechender Wurf Beliebige Fertigkeit Bonettis Verteidigung Siegel der Wiederbelebung 1
    620
    30 ›
    Rüstung Zenturio-PvP-Speer-Haube d. kleinen Speerbeherrschung Zenturio-PvP-Istan-Gewand d. überlegenen Lebenskraft Zenturio-PvP-Elona-Armschienen d. Lebenskraft Zenturio-PvP-Elona-Beinkleid d. Lebenskraft Zenturio-PvP-Elona-Sandalen d. Lebenskraft
    Waffensätze
    Eifer-PvP-Speer d. Tapferkeit PvP-Taktikschild d. Tapferkeit
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

Beschreibung

  • Ich hab in RA nach Builds gesucht die für ein Para gut sein könnten. Der Para an sich hat eine beschränkte Rolle da Führung recht nutzlos ist, darum müssen wir auf andere Mittel greifen! Nach langer suche viel mir auf das der Para eines der mächtigsten Zustünde in besitz. Nun musst ich nur die Bedingungen erfüllen um die Benommenheit überhaupt nutzen zu können. Hierbei spiel ich den ersten Para auf Speer und den zweiten auf Hammer. btw. bei der Rüstung bin ich ausnahmsweise zu faul, da es standart ist ein Blitzschild dabei zu haben, Daze-Speer usw. zu haben.


    Speer Para:
    Den hier hab ich im Internet gefunden und find ihn garnicht mal so schlecht. Nach 3 Runden konnte ich mein volles Potential ausschöpfen.
    dient uns als cover und als Zustand für unsere Elite
    Daze schaltet Zauber aus und kann nur geblockt werden
    schneller angreifen um auch die 1/2 sek zauber erwischen zu könn
    daze nr.2 => fals nr.1 noch nicht geladen ist
    eignet sich gut um auch Siegel, Fertigkeiten mit einer Dauer usw. zu Unterbrechen (manche Mönche sind im besitz von)
    Beliebige Fertigkeit: Schreie wie: , ()
    Block, nützlich um Energieknappheit zu verhindern und gut kombinierbar mit
    pflicht in RA! (NICHT NEHMEN!!!!!)

    Alternativen: gegen // gegen , oder

    Spielweiße
    Ihr sucht euch ein Ziel aus, am Besten ein Monk. diesen solltet ihr möglichst schnell und dauerhaft mit Benommenheit belegen. Bonnetti ist gut nutzbar um sich Meeles vom hals zu schaffen. Eines der nützlichen Funktionen sind die Targets (auf ein Ziel hinweißen) benutzt es wenn euer ziel größsten Teils ausgeschaltet wurde. Ansonnsten gibs nicht mehr viel zu sagen, es ist einfach zu spielen und schnell erlernbar ;)


    Vorteile
    Gute Unterbrechung
    Leicht zu erlernen
    block
    kraftschild/schildschlag haben keine Wirkung auf Fernkampfwaffen

    Nachteile
    Blind (wenn du zu langsam bist :P)
    kein Movecontrolle (wichtig für wegrenner)
    und typische meelehater
    Ausweichen

    Aus Erfahrung kann ich sagen das dieses Build als Suporter reicht, den Hauptschaden müssen jedoch andere machen. Meistens sind Paras auch unterschätzt und eher sekundäre Ziele, nutzt es aus und vergesst nicht bei ein Phisical im Team zu callen, da die unterbrechungswirkung nur dann ansetzt wenn er phisischen Schaden erhällt.


    Hammer Para:

    Den hab ich selbst Erstellt und bin zufrieden damit ;)
    buildbuildPara Hammer
    Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen
    [/build][/build]
    9Taktik,9Führung (+1+1= 11 Führung), 12 Hammer
    Der Para mit dem Hammer kann schnell Adrenalin aufbauen und so auch schnell die verlorenen Adrenalinpunkte aufbauen, mit Übung ist es nicht nötig das ziel selbst anzuvisieren um die benommenheit zu hauen^^ hier ist das prinzip ähnlich wie beim norm. warri =>Adrenalin bauen,gegener suchen der NICHT blockt, kd und sofort Benommenheit, Ziel ist größtenteils ausgeschalten.


    schwäche ist toll!
    gibt uns energie und die E-drainer gugen blöd ;) und bei schwäche kan man uns nicht blocken
    kd bei umstehenden (d.h. falls euer ziel blockt nachbar auswählen und ihn kd machen!)
    unblockbare Benommenheit
    Adrenalin (Läd wenn ihr es aufrechthaltet und Elite benutzt sehr schnell alle skills)
    Mit ihn wird das build nützlich (8 Sobald diese Fertigkeit aktiviert ist, ist die alternative funzioniert aber nicht ganz so gut QQ
    siehe oben
    pflicht in RA!

    Vorteile
    kd
    Benommenheit (no chance for blocking our Daze!)
    Para wieder im spiel
    block
    Funway :P


    Nachteil
    Meele hate
    Block (teilweiße)
    -20 rüsstung (-10 bei zenturio befähigung)

    Der Hammer-para macht ebenfalls guten support und vergleichsweiße mehr schaden als unser Speer-para. Beim direktvergleich von Hammer-krieger und Hammer-para ist ist zu erkennen das der Krieger besser gegen zauberklassen geschüzt ist (-Rüsstung beim para durch die Elite-fertigkeit) jedoch steht er etwas schlechter gegenüber andere Meeles da (block beim para), zudem hat der Krieger den höheren Schaden und DW, der Para bietet hierfür schnelleres adrenalinaufbau und Benommenheit. Was nun überwiegt müsst ihr enscheiden

    Schlusswort
    Der Para ist leider sehr im Nachteil gegenüber anderen Klassen zumindest im pvp. Ob und wann entlich sich die Götter erheben um ihn nützlicher zu machen steht in den Himmel. Wichtiger find ich jedoch GW2 momentan also kann das ruhig noch warten ;)

Diese Vorlage wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »xp eke xp« (8. Januar 2012, 13:42)

Herunterladen

Hier kannst du die Vorlage in verschiedenen Formaten herunterladen.

  • »Para Daze RA« für paw·ned² herunterladen:
    »Para Daze RA« für Team Builder herunterladen:
    »Para Daze RA« als Archiv herunterladen:
    • Para Daze RA.zip (397 Byte - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2018, 10:41)

Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    1 125 (0,41 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    Zufallsarenen (RA)

  • Datum erstellt

    Dienstag, 15. November 2011, 18:13

  • Datum zuletzt editiert

    Sonntag, 8. Januar 2012, 13:42

  • Datum freigeschaltet

    Dienstag, 15. November 2011, 23:54

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    3

  • Effektivität

    3

  • Innovation

    3

  • Anfängerfreundlichkeit

    3

  • Spaßfaktor

    2

  • Beschreibung und Ausrüstung

    2

Verbreiten

  • Verlinken

  • Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite