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Non-Rebound Mesmer

Vorlage erstellt von »Kr3cid«

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Vorlage (diese Vorlage ist für einen Spieler)

  • Schattenmarsch Alptraum beschwören Ableben des Verschwenders Verschwendung Blackout Ätherschmaus Verzauberung entziehen Siegel der Wiederbelebung 1
    495
    42 ››››
    Rüstung Überlebende-PvP-Imponierer-Maske d. überlegenen Beherrschungsmagie Überlebende-PvP-Cantha-Kleidung d. hohen Inspirationsmagie Überlebende-PvP-Cantha-Handschuhe d. kleinen Illusionsmagie Überlebende-PvP-Cantha-Beinkleid d. überlegenen Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Schuhwerk d. Lebenskraft
    Waffensätze
    PvP-Stock d. Erinnerung PvP-Graviertes Tschakra d. Begabung
    Eifer-PvP-Speer d. Zuflucht PvP-Schild des Befehls d. Tapferkeit
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

    • Waffenvorlage 2

Beschreibung

  • Hey liebe GwCom'ler,

    ich hab mir heute mal eine Skillung für meinen (seit kurzem) geliebten Messmer überlegt und mich dabei von dem Build "Ableben eines Verschwenders" inspirieren lassen. In einer anderen Vorlage habe ich den Schattenmarsch entdeckt und finde ihn in Kombination Blackout und einer nicht geringen DeReg eigentlich eine super Idee.


    Das Grundprinzip der Skillung :

    Ist denkbar einfach : Hin -> Schaden+Handlungsunfähigkeit -> Weg.


    Der Spaß (oder wohl treffender : Der Kampf)

    Wenn alle konzentriert in den Kampf gehen suchen wir uns einen Gegner (bevorzugt sind natürlich Heiler). Man geht in Reichweite um Schattenmarsch zu nutzen. Jetzt muss alles recht flott hintereinander weg passieren (durch die geringen Cast-Zeiten dürfte das auch kein Problem darstellen) : Alptraum beschwören -> Ableben des Verschwenders -> Verschwendung-> Blackout. Da der Heiler mitten im Geschehen ist und (hoffentlich) so schnell nicht Reagieren kann, bekommt er ein Problem : Die DeReg von Alptraum (wenn es die gesamten 11 Sec hält = 176 Dmg), die 169 Dmg von Ableben d. Verschw. und die 105 Dmg von Verschwendung bringen es auf 450 Schaden, der dank der 6 Sec Blackout-Zeit nichtmal verhindert werden kann.


    Vorteile :
    • recht passabler Schaden
    • die Zielklasse spielt keine Rolle
    • schwer zu unterbrechen
    Nachteile :
    • hohe Energiekosten der "Kombo"
    • schweres Energie-Management
    Eine kleine Anmerkung am Rande : Ich weiß das die Skillung kein Elite-Skill hat. Leider ist mir nichts eingefallen was man a) Entfernen könnte ohne das der Sinn der Skillung verloren geht und b) zum eigentlich Sinn besser passt als die verwendeten Fertigkeiten.



    Bevor ihr euch ans Kommentieren macht, bitte nehmt ein wenig Rücksicht. Das ist der erste Build das ich veröffentliche und ich spiele den Mesmer erst seit anfang der Woche (war bis dato auch noch nicht im PvP aktiv). Nichts desto trotz bin ich für konstruktive Kritik sehr Dankbar :thumbsup:

Diese Vorlage wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kr3cid« (10. Februar 2012, 16:31)

Ähnliche Vorlagen (1)

  • 1
      • Ableben des Verschwenders
      • Verschwendung
      • Blackout
      • Beliebige Fertigkeit
      • Kraftentzug
      • Verzauberung entziehen
      • Teamfertigkeit
      • Siegel der Wiederbelebung

    Von snake3 (16. August 2010, 14:41) geeignet für »Zufallsarenen (RA)«

Herunterladen

Hier kannst du die Vorlage in verschiedenen Formaten herunterladen.

  • »Non-Rebound Mesmer« für paw·ned² herunterladen:
    »Non-Rebound Mesmer« für Team Builder herunterladen:
    »Non-Rebound Mesmer« als Archiv herunterladen:

Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    996 (0,39 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    Zufallsarenen (RA)

  • Datum erstellt

    Freitag, 10. Februar 2012, 13:03

  • Datum zuletzt editiert

    Freitag, 10. Februar 2012, 16:31

  • Datum freigeschaltet

    Sonntag, 12. Februar 2012, 13:45

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    1

  • Effektivität

    1

  • Innovation

    2

  • Anfängerfreundlichkeit

    0

  • Spaßfaktor

    1

  • Beschreibung und Ausrüstung

    2

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  • Verlinken

  • Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung)

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