Du bist nicht angemeldet.

FFF

Vorlage erstellt von »xp eke xp«

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vorlage (diese Vorlage ist für 2 Spieler)

  • Vernichtend war Glaive Wut der Vorfahren Erneuernde Welle Angriff des Todes Schattenzuflucht Schattenzuflucht Zwergenstabilität Preschen 1
    550
    40 ››››
    Rüstung Überlebende-PvP-Kanalisierungs-Kopfbandage d. überlegenen Kanalisierungsmagie Überlebende-PvP-Exoten-Gewand d. überlegenen Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Armreife d. Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Beinkleid d. Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Schuhe d. Lebenskraft
    Waffensätze
    Experten-PvP-Kanalisierungs-Stab d. Verzauberung
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

  • Vernichtend war Glaive Wut der Vorfahren Erneuernde Welle Angriff des Todes Schattenzuflucht Schattenzuflucht Zwergenstabilität Dunkle Flucht 2
    580
    40 ››››
    Rüstung Überlebende-PvP-Kanalisierungs-Kopfbandage d. überlegenen Kanalisierungsmagie Überlebende-PvP-Cantha-Gewand d. überlegenen Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Armreife d. Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Beinkleid d. Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Schuhe d. Lebenskraft
    Waffensätze
    Experten-PvP-Kanalisierungs-Stab d. Tapferkeit
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

Beschreibung

  • Fast Featherfarm
    So Leute, es ist soweit Halloween lässt grüßen und die Zeit des farmens ist wieder angesagt. Ich persönlich halte wenig vom farmen, aber die SoS-taschen sind mir wichtig :D
    Der Ort zum farmen nennt sich Jaya-Klippen und ist für die meisten Spieler höchstens was fürs "Kleingeldsammeln". Aber bei Festen ist dieser Ort sehr beliebt, dank den vielen einfach zu tötenden Sensali. In ein run trifft man auf ca.13 Gruppen die man einzeln max. in 10 sek down hat, darauf kommen ich noch zurück.

    Wieso sind da jetzt 2 Builds?
    Ganz einfach, erfahrene Spieler können das erstere Build nehmen und ein run in 5-7 mins beenden. Ungefährlich ist die Aktion hier nicht, zumindest bis man den dreh raus hat. Anfänger nehmen das zweite Build und schaffens in 7-10 mins. Ist aber auch deutlich einfacher zu spielen.

    Grundinfos
    Je höher der Rang bei kurz./lux. ist desto einfacher wirds, minimal sollte es jedoch auf r7 sein im idealfall reicht r11. Beim "Zwergenrang" ist es egal wie hoch er ist, schneller gehts natürlich mit ein höheren Rang ;).
    Es existiert bereits eine Sammlung auf die ich natürlich auch hinweise: Klick mich <= hier seht ihr auch die standard rute
    Bei Schattenschritte verliert ihr eure Asche!
    Nutzt es aus das Yetis und Sensali sich zuerst angreifen. Um alle Sensali zu töten reicht 2x die asche und 1x Wut der Vorfahren.
    Überlebende werden mit Erneuernde Welle verhext um die weiteren Energiekosten an den Feind zu verringern

    Build1
    : (kürzel VWG) Hauptschaden
    : (kürzel WDV) Zusatzschaden
    : Energierückgewinning bei überelebenden
    : Schattenschritt
    : (kürzel SZ PVE) Selfheal + Rüstung
    : (kürzel SZ) Selfheal
    : Haltungen verlängern
    : Runskill

    Spielweise: Entweder ihr unternimt ein Schattenschritt zu denn sich angreifenden Yetis & Sensali und setzt dann VWG + WDV, oder ihr rennt mit der Asche zum Feind hin (bevorzugt zu ein Sensali-Blut) setzt SZ ein, wartet bis sie sich sammeln, dabei mit der PVE Version erneuern, kombiniert dann VWG+WDV+fallenlassen (Asche). Tada die Gegner sind tot => somit liegt der tot selbst bei ca. 3 sek und die restliche Zeit mit warten. Wichtig bei dem Build ist, das ihr möglichst eine Gruppe Sensali angreift, da das risiko bei 2 Gruppen zu hoch ist zu serben (btw.: Sterben die Feinde weil ihr gestorben seit, während ihr eine Asche getragen habt droppen diese Feine NICHT :!: )

    Build 2
    Selbes Prinzip mit den Unterschied das ihr durch mehr Schaden aushalten könn und euch sogar an 2 Gruppen wagen könnt ;)

    Ende
    Wenn ihr durch seit verwertet ihr die Federkämme zu Federn wieder und verkauft, das was ihr loswerden wollt.
    Mein Rekord liegt übringens bei 15 SoS-taschen in 5mins. =D

    Vor- und Nachteile
    + Schnell
    +nach kurzer Eingewöhnungsphase einfach zu spielen
    +Viele Feder
    +Ränge machen nicht den großen unterschied

    - Langweiliges farmen :P
    -Es ist riskanter als die Basics


    Schlusswort
    Ich hoffe ihr habt spass an Halloween (egal ob ihr farmen geht oder, die Quests macht, oder , oder , oder^^) und entschuldige mich für die vielen RS-fehler in vorraus.
    btw. : Jaja ich hätte Open Office einsetzen können aber ich habs eilig und will mein spass am Maskenknall :D

Diese Vorlage wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xp eke xp« (22. Oktober 2011, 14:13)

Herunterladen

Hier kannst du die Vorlage in verschiedenen Formaten herunterladen.

  • »FFF« für paw·ned² herunterladen:
    • FFF.pwnd (355 Byte - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2011, 23:41)
    »FFF« für Team Builder herunterladen:
    »FFF« als Archiv herunterladen:
    • FFF.zip (685 Byte - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2012, 21:26)

Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    1 699 (0,64 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    Farmen

  • Datum erstellt

    Samstag, 22. Oktober 2011, 11:20

  • Datum zuletzt editiert

    Samstag, 22. Oktober 2011, 14:13

  • Datum freigeschaltet

    Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:21

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    0

  • Effektivität

    0

  • Innovation

    0

  • Anfängerfreundlichkeit

    0

  • Spaßfaktor

    0

  • Beschreibung und Ausrüstung

    0

Verbreiten

  • Verlinken

  • Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite