Du bist nicht angemeldet.

Dwaynas-Hybrid

Vorlage erstellt von »PapaNoah«

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vorlage (diese Vorlage ist für einen Spieler)

  • Dwaynas Avatar Siegreicher Schwung Unreinheiten ausnutzen Strahlende Sense Meditation Einblick des Angreifers Wirbelangriff Herz der Wut 1
    480
    20 ››
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

Beschreibung

  • Hallo Leute!
    Das hier ist mein erster Versuch einen Build zu erstellen. Ich habe gemerkt das ich für Derwisch lange keinen Build mehr gefunden habe der Spaß macht, leicht zu spielen und effektiv ist. Also habe ich mich daran gemacht selber einen zu bastlen:

    Allgemein


    Zuerst mal will ich erklären was der Build kann. Ich habe Versucht ihn so zu bauen das man in gleichzeitig gut heilen kann und viel Schaden an die Gegner verteilt damit der Spaß nicht zu kurz kommt. Man verteilt besonders viel Schaden wenn man mitten in einem grossen Haufen an Gegnern steht weil dort der Skill Unreinheiten ausnutzen erst richtig zur Geltung kommt. Die Heilung kommt aber durch die Kombination von Dwaynas Avatar und den drei Verzauberung. In erster Linie Wirbelangriff und Einblick des Angreifers da die beiden Skills schnell zu ende und schnell wieder aufgeladen sind. Meditation hilft zusätzlich beim Energieerhalt.

    Fertigkeiten


    Durch die Elite-Fertigkeit ist man kaum anfällig für Verhexungen weil diese bei Aktivierung von euren Verzauberung gleich wieder runtergenommen werden. Der Heal strömt hier aus der zweiten Eigenschaft, denn dort werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 44 Punkte geheilt (bei 13 Mystik). Die Aufrechterhaltung des Avatars dürfte kein Problem mehr sein da er nur 45 Sekunden deaktiviert wird und 79 Sekunden anhält.


    Die erste Angrifffertigkeit. Verbraucht wenig Energie und hat eine geringe Aufladezeit. Gut für den ersten und den letzten Schlag damit man sich selber auch ein wenig heilen kann.


    Der zweite Angriffskill ist eine echte Wucht in einer Gegnermasse, vorrausgesetzt dass der Feind auch mit einem Zustand belegt ist. Darum kümmert sich der Skill Einblick des Angreifers aber dazu später mehr.Benötigt Adrenalin also zieht keine wichtige Energie ab.


    Dieser Angriff zieht nicht nur keine Energie ab sondern gibt euch auch mal etwas zurück falls ihr wirklich mal leer seid (dürfte eigentlich nicht passieren weil euch quasi kein Mesmer was anhaben kann). Den Skill könnte ich mir vorstellen zu ersetzen.


    Diese Verzauberung gibt euch jedesmal wenn eine Verzauberung endet 3 Energiepunkte auf euer Konto. Das passt perfekt mit der Elite Fertigkeit zusammen. Dadurch das diese Fertigkeit die gleich Aufladezeit wie Wirkzeit hat zwingt sie euch abzuwarten bis diese Verzauberung endet was wiederrum gut mit der Eigenschaft des Avatars zusammenspielt.


    Das ist einer der zwei Verzauberungen die es ermöglicht eure ganze Gruppe zu heilen. Mit der Dauer von 4 Sekunden lässt der Heal nicht lange auf sich warten. Am Ende verteilt es auchnoch Schwäche an die Gegner, zwar nur 5 Sekunden aber das müsste reichen um einmal Unreinheiten ausnutzen durch zu ziehen.


    Sorgt für den schnellen Heal mit einer Dauer von nur 2 Sekunden. Macht am Ende sogar noch Kälteschaden was nicht ganz verkehrt ist. Ausserdem müssten die 2 Sekunden reichen um wenigstens ein bisschen schneller in die gegnerische Meute zu gelangen :D . Weil durch den Mystik Rang die beiden Verzauberungen nur 5 Energie kosten könnt ihr sie in Kombination mit Meditation quasi durchspammen soweit es möglich ist.


    Um eure Angrifftempo ein wenig zu erhöhen. Wenig Adrenalin und Dauer von 9 Sekunden. Muss man einfach ständig oben halten.

    Variationen

    Für Meditation klappt auch Eifrige Erneuerung ganz gut. Auch kann man Aura der Heiligen Macht mitnehmen.


    Bitte um viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge :thumbsup:
    mfg PapaNoah

Herunterladen

Hier kannst du die Vorlage in verschiedenen Formaten herunterladen.

  • »Dwaynas-Hybrid« für paw·ned² herunterladen:
    »Dwaynas-Hybrid« für Team Builder herunterladen:
    »Dwaynas-Hybrid« als Archiv herunterladen:

Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    1 704 (0,6 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    PvE-Allgemein

  • Datum erstellt

    Mittwoch, 10. August 2011, 17:00

  • Datum freigeschaltet

    Mittwoch, 10. August 2011, 20:27

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    3

  • Effektivität

    3

  • Innovation

    4

  • Anfängerfreundlichkeit

    3

  • Spaßfaktor

    2

  • Beschreibung und Ausrüstung

    2

Verbreiten

  • Verlinken

  • Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite