Du bist nicht angemeldet.

Dshot King

Vorlage erstellt von »E-M-I«

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vorlage (diese Vorlage ist für einen Spieler)

  • Erzürnter Schlag (PvP) Dreschen Vernichtender Schlag Umwerfender Schlag Heftiger Schlag Sprinten Ablenk-Schuss Siegel der Wiederbelebung 1
    ‹ 570
    20 ››
    Rüstung Wachposten-PvP-Gladiatoren-Helm d. kleinen Hammerbeherrschung Wachposten-PvP-Cantha-Brustharnisch d. kleinen Stärke Wachposten-PvP-Cantha-Stulpenhandschuhe d. Lebenskraft Wachposten-PvP-Cantha-Beinkleid d. Klarheit Steinfaust-PvP-Cantha-Stiefel d. überlegenen Lebenskraft
    Waffensätze
    Vampir-PvP-Hammer d. Tapferkeit
    Ebon-PvP-Hammer d. Tapferkeit
    Zorn-PvP-Speer d. Tapferkeit PvP-Schild der Stärke d. Tapferkeit
    Vampir-PvP-Kurzbogen d. Tapferkeit
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

    • Waffenvorlage 2

    • Waffenvorlage 3

    • Waffenvorlage 4

Beschreibung

  • Hallo :),

    das ist ein Build mit dem die Monks im Gegnerteam sicherlich ihre Freude haben werden, wenn ihr sie 24/7 campt und irgendwann euren Dshot richtig predicted ("omg Dshot Patient trololololol"). Obwohl ich nun wirklich nicht mehr aktiv spiele (und aus der Übung bin), funktionierte dieses Build, dass aus Langeweile entstanden ist, erstaunlich gut :)

    Naja erstmal zu den Fertigkeiten:

    Schöner Adrenalinboost der Dauergespamme erlaubt, mit integrierter Bulls-Funktion.
    Must Have auf Hammerkriegern.
    Auch ein Must-Have, DW ist einfach viel zu stark um es rauszulassen.
    : Man beachte die 1-Sekündige Wirkzeit. D.h., man kann eine Attacke mehr machen beim Quarterknocken. Außerdem gibt es uns die Weakness für Heftiger Schlag, und ist einfach toll zum linebacken :)
    Knockdown und Schaden.
    Zum Chasen und Abbrechen von Dreschen.
    Mit ein bisschen Übung trifft man damit 1/4-Skills nach dem Knock, oder kann Resses, Empathie, etc... rausnehmen.
    Must-Have in der RA.

    Anmerkung: Wer will kann durch ersetzen, ist ein wenig einfacher zum Spielen und es hat keine Flugdauer.

    Ausrüstung:

    -Die Runen u. Befähigungen sollten selbsterklärend sein.

    -Der Vampir-Hammer ist unsere "Standard-Waffe".

    -Den Ebon-Hammer benutzen wir, wenn wir andere Krieger angreifen.

    -Das Defset benutzen wir, wenn es brenzlig wird.

    -Der Kurzbogen ist für Ablenk-Schuss da (wer mag kann auch nen Recurve nehmen...).

    Spielweise:

    Am Anfang sucht man sich ein Target, vorzugsweise ein Stoffie(60er-Rüstung), ich nehme eigentlich immer den gegnerischen Healer(Monk), weil linebacken überbewertet wird. Ich benutze Erzürnter Schlag, wenn ich ihn knocke fahre ich mit 2,3,4,5,Autohit und einem fein abgeschätzten Dshot fort. Falls ich ihn nicht knocke, aktiviere ich Dreschen und fahre mit Umwerfender Schlag, Heftiger Schlag und Vernichtender Schlag fort. Es kann vorkommen, dass er uns auskitet, aber dafür haben wir ja Sprinten Falls der Gegner intelligent ist und einen Defstance (Shieldbash, Dark Escape o.Ä.) benutzt, sofort das Target wechseln, und wenn er abgelaufen ist wieder unser altes Target auswählen und von vorn beginnen. Um die Dauer von Defstances abzuschätzen, braucht man ein bisschen Erfahrung, aber das kommt schon von alleine :D

    Pro und Contra:

    -Dshot!!
    -Linebackpower!!
    -viel Adrenalin durch [[Enraged Smash]


    -Wenn Weakness durch FF o.Ä. entfernt wird, suckt das, aber wer kann schon so schnell drawen??

    Ich hoffe, ich erwecke dass Forum damit wieder ein bisschen zu Leben und freue mich auf Comments, probiert es einfach aus. Dshot macht einfach Spaß^^

Herunterladen

Hier kannst du die Vorlage in verschiedenen Formaten herunterladen.

  • »Dshot King« für paw·ned² herunterladen:
    • Dshot King.pwnd (260 Byte - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2011, 11:28)
    »Dshot King« für Team Builder herunterladen:
    »Dshot King« als Archiv herunterladen:
    • Dshot King.zip (925 Byte - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2011, 13:16)

Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    1 398 (0,49 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    Zufallsarenen (RA)

  • Datum erstellt

    Freitag, 26. August 2011, 19:51

  • Datum freigeschaltet

    Montag, 29. August 2011, 23:28

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    4

  • Effektivität

    5

  • Innovation

    3

  • Anfängerfreundlichkeit

    3

  • Spaßfaktor

    5

  • Beschreibung und Ausrüstung

    5

Verwendete Tags

Verbreiten

  • Verlinken

  • Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite