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Blackoutranger

Vorlage erstellt von »nabbel«

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Vorlage (diese Vorlage ist für einen Spieler)

  • Blackout Ablenk-Schuss Wilder Schuss Echo Gift auftragen Natürlicher Schwung Gegengift-Siegel Siegel der Wiederbelebung 1
    610
    30 ›››
    Rüstung Überlebende-PvP-Jäger-Maske d. kleinen Fachkenntnis Überlebende-PvP-Pelzsaum-Weste d. kleinen Überleben in der Wildnis Überlebende-PvP-Nieten-Lederhandschuhe d. kleinen Treffsicherheit Überlebende-PvP-Cantha-Beinkleid d. Lebenskraft Überlebende-PvP-Cantha-Stiefel d. überlegenen Lebenskraft
    Waffensätze
    Gift-PvP-Recurvebogen d. Tapferkeit
    Gift-PvP-Speer d. Verteidigung PvP-Schild der Stärke d. Tapferkeit
    Eifer-PvP-Speer d. Verteidigung PvP-Schild der Stärke d. Tapferkeit
    Vorlagencodes
    • Fertigkeitenvorlage

    • Ausrüstungsvorlage

    • Waffenvorlage 2

    • Waffenvorlage 3

Beschreibung

  • Vorwort:
    Ein nettes Rangerbuild, das einigen vermutlich bereits in dieser oder ähnlicher Form bekannt ist, im BC jedoch bislang fehlt. Ich spiele es gerne in der RA, wo es sonst noch angewandt werden kann weiß ich nicht, da ich nichts anderes spiele.

    Skills:
    - Deaktiviert alle Fertigkeiten des Gegners für 4 Sekunden und lässt ihn sein gesamtes Adrenalin verlieren. Kehrseite: Auch unsere Skills werden deaktiviert, also mit Bedacht einsetzen. Dank Fachkenntnis sind die Energiekosten kein Problem.
    - Unterbricht und deaktiviert einen Skill für längere Zeit.
    - Unterbricht einen Skill. Deaktiviert zwar nicht wie Dshot, ist dafür jedoch öfter einsetzbar.
    - Verdoppelt einen unserer Skills, sinnvollerweise Ablenk-Schuss, Blackout oder das Siegel der Wiederbelebung.
    - 4er Degeneration, lässt sich leicht auf alle Gegner verteilen.
    - Schützt vor Melees und Rupts.
    - Conditionremove, hauptsächlich gegen Blind.
    - Sollte klar sein.

    Ausrüstung:
    1. Recurve Bow - hat von allen Bögen die kürzeste Flugzeit und ist daher zum Unterbrechen am geeignetsten.
    2. Def Set - Extrarüstung für den Notfall, zum casten des Siegel der Wiederbelebung und Gift auftragen und für die 5s Skilldeaktivierung von Blackout.
    3. Eiferset, falls die Energie mal knapp wird.

    Attributsverteilung:
    Fachkenntnis 12+1+1 - Sonst wird die Energie knapp.
    Beherschungsmagie 6 - Breakpoint von Blackout.
    Überleben in der Wildnis 9+1 - Breakpoint von Natürlicher Schwung.
    Treffsicherheit 7+1 - Restpunkte, erhöht den mit dem Bogen angerichteten Schaden.

    Spielweise:
    Mit Gift auftragen wird Druck auf das gegnerische Team ausgeübt, mit den beiden (drei) Rupts werden wichtige Skills wie Ablenkung, Wort der Heilung, Blitzblendung usw unterbrochen und aus dem Spiel genommen. Blackout wird auf den gegnerischen Monk gecastet, wenn einer der Gegner unter Druck steht und die Chance besteht, dass er innerhalb von 4s ohne Heilung stirbt, um dem Monk Bonettis zu entladen oder um Verbündete vor gegnerischen Melees zu schützen. Wer will kann während des Castens von Blackout Natürlicher Schwung aktivieren, 5s Deaktivierung aller Skills können auch für uns selbst gefährlich werden. Mit Echo wird je nach Belieben und Zusammenstellung des gegnerischen Teams entweder Blackout verdoppelt, um den gegnerischen Heiler noch öfter aus dem Spiel zu nehmen oder Dshot, um mehr unterbrechen zu können. Bietet es sich gerade an, kann man auch das Rezsiegel verdoppeln.

    Alternativen:
    -> - Im Gegensatz zu einem 2. Dshot unblockbar und schneller wieder einsetzbar, dafür auch teurer und weniger flexibel.
    -> - Kann das eigene Team (je nach Gegnern) enorm unterstützen.
    -> / mehr schaden
    -> Macht das Unterbrechen einfacher.
    Wer keine Energieprobleme hat, kann Fachkenntnis aus 11+1+1 senken und Treffsicherheit auf 9+1 bringen um mher Schaden zu machen.
    Wer will kann auch ÜidW auf 7+1 und Treffsicherheit auf 4+1 senken, um Beherschungsmagie auf 10 zu kriegen. So dauert Blackout bei uns und dem Gegner gleichlang, da viele Gegner direkt am Ende von Blackout WdH oä casten, lässt sich so mit ein bisschen Glück leicht ein wichtiger Skill rausnehmen.

    Vorteile:
    - Blackout ist (richtig eingesetzt) extrem stark
    - recht flexibel durch Echo

    Nachteile:
    -weniger Schaden als mit , oÄ und höherer Treffsicherheit

Diese Vorlage wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nabbel« (1. Januar 2012, 18:25)

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Allgemeine Informationen

  • Vorlagen-Aufrufe

    1 315 (0,49 Aufrufe pro Tag)

  • Kategorie

    Zufallsarenen (RA)

  • Datum erstellt

    Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:06

  • Datum zuletzt editiert

    Sonntag, 1. Januar 2012, 18:25

  • Datum freigeschaltet

    Freitag, 30. Dezember 2011, 15:20

  • Vorlagenart

    Öffentlich

Bewertung

  • Gesamtbewertung

    4

  • Effektivität

    5

  • Innovation

    3

  • Anfängerfreundlichkeit

    1

  • Spaßfaktor

    5

  • Beschreibung und Ausrüstung

    5

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